Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

ich hab mich eig. nie mit der thema xbox befasst aber ich würd jetzt schon gern wissen welche funktionen anwendungen und sonstiges xbox hat was wir net auf der ps3 haben angefangen mit den sachen wie der obengenannte cross chat, ne feine stichpunktartige liste wär net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich eig. nie mit der thema xbox befasst aber ich würd jetzt schon gern wissen welche funktionen anwendungen und sonstiges xbox hat was wir net auf der ps3 haben angefangen mit den sachen wie der obengenannte cross chat, ne feine stichpunktartige liste wär net schlecht

google.de ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Octopus

wenn du nur xbox live meinst.

Party Funktion bis zu 8 Spieler

Voice party bis 8 spieler (nicht spielgebunden)

Spiel Einladungen vom Dashboard versentbar

Vom Dashboard joinen

Eigenes Spielerbild (Cam)

Sprachnachricht

Freundes Liste vom Freund ansehbar

Spielerprofiel mit motto, Herkunft, Name, Alter, Bio

Spiele mit 0 gamerscore löschbar

1vs100

VideoVerleih

stabile Server

Xbox live Acc vom Pc Bedinbar, Nachrichten, Downloads starten, friendsinvite, benutztersteuerung...

Gamertag änderbar

facebook, Twitter

...

Google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens xBox360 gezockt.. mir wurde warm weil ich neben der xbox saß und ich hatte ohrenschmerzen weil sie so laut war.

ok ist jetzt übertrieben formuliert ist aber wirklich so. wenn die 2 stunden läuft muss man den fernseher lauter stellen damit man wieder was hört weil die lüftung so laut ist O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich bei diesem Chat die Zensur, die ist echt schlecht gemacht worden. So kann man z.Bsp. folgendes nicht scheiben, so dass * erscheinen: bitte, nicht, dass... Letzteres, weil ass drin vorkommt :emot-what: Sind wir hier in England oder was!?

Affe wird zensiert, Affen nicht. :facepalm:

Affe ist nicht mal eine Beleidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letztens xBox360 gezockt.. mir wurde warm weil ich neben der xbox saß und ich hatte ohrenschmerzen weil sie so laut war.

ok ist jetzt übertrieben formuliert ist aber wirklich so. wenn die 2 stunden läuft muss man den fernseher lauter stellen damit man wieder was hört weil die lüftung so laut ist O.o

Ist nicht der Lüfter sondern das Laufwerk und das mit der Hitze stimmt ich muss das Fenster in mein Zimmer immer aufmachen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche der 360 nicht ihre Berechtigung ab, aber bisher kamen für mich keine relevanten Spiele exklusiv für die 360 raus die für mich en Kauf rechtfertigen würden, andersrum auf der PS3 kamen die für mich wichtigsten Exklusiv Spiele raus, von daher war meine Entscheidung immer klar^^

Die ganzen Funktionen die auf der 360 vorhanden sind, sind mir eigentlich alle nicht wichtig, bis auf Cross Voice Chat, das wäre schon ne feine Sache, aber mit nem Firmware Update jederzeit umsetzbar, von daher mach ich mir da keine Sorgen.

Einzig und allein was für mich en Knackpunkt ist sind PS3 Ports von der 360...da sie meistens mies gemacht sind...aber in der letzten Zeit wird des ja auch endlich besser :)

PS: Einziges 360 "Exklusiv" Spiel das mich etwas stört, ist Tales of Vesperia...davon kam zwar dann ne PS3 Version aber bisher JP only...und das is mir doch zu stressig auf JP zu spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab beide konsolen gehabt und hab nach nem jahr meine x-box360 wieder verkauft weil mir die ps3 einfach lieber war

optisch sieht sie besser aus

der controller liegt besser in der hand

bessere exclusive titel: uncharted , god of war sagt eigentlich alles!

ist bestimmt immer geschmacksache und darum ist die diskussion

eigentlich fürn ars...:smile:

muss jeder selber wissen mit was er lieber zockt!

für den einen ist die ps3 das beste für den andren die box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beide konsolen gehabt und hab nach nem jahr meine x-box360 wieder verkauft weil mir die ps3 einfach lieber war

optisch sieht sie besser aus

der controller liegt besser in der hand

bessere exclusive titel: uncharted , god of war sagt eigentlich alles!

ist bestimmt immer geschmacksache und darum ist die diskussion

eigentlich fürn ars...:smile:

muss jeder selber wissen mit was er lieber zockt!

für den einen ist die ps3 das beste für den andren die box.

Recht, die Diskusion zwischen den beiden Fronten gibt es ja schon seit Anfang der PS3 und wird nie enden da jeder sein Liebling verteidigen wird :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Am Anfang hat ich die Wii (schon wegen Zelda) und fand die ps3 nicht so gelungen da Preis viel zu hoch und einfach keine hammer Spiele für mich da waren. Aber innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich das Blatt total gewendet. Hab seit einem Jahr keine Wii Titel mehr gespielt und nur noch geile PS3 Titel eingelegt :drool5::drool5:

Wer weiß welches die nächste Konsole wird, aber daran denk ich lieber noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Octopus

wenn du nur xbox live meinst.

Party Funktion bis zu 8 Spieler

Voice party bis 8 spieler (nicht spielgebunden)

Spiel Einladungen vom Dashboard versentbar

Vom Dashboard joinen

Eigenes Spielerbild (Cam)

Sprachnachricht

Freundes Liste vom Freund ansehbar

Spielerprofiel mit motto, Herkunft, Name, Alter, Bio

Spiele mit 0 gamerscore löschbar

1vs100

VideoVerleih

stabile Server

Xbox live Acc vom Pc Bedinbar, Nachrichten, Downloads starten, friendsinvite, benutztersteuerung...

Gamertag änderbar

facebook, Twitter

...

Google

thx für die antwort irgendwie arbeiten die bissl schneller als psn scheint es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...