Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelklage gegen Sony! Wer macht mit?


qsti2000

Recommended Posts

... Es wäre doch eher interesannter Sony usw zu unterstützen. ...

Seitdem SEGA pleite gemacht hat, bin ich zu SONY gewechselt und bereue es nicht!!

Bin zwar Multikonsolero, die anderen beiden "Großen" verstauben aber so langsam aber sicher...

Bin auch dafür SONY zu unterstützen und NICHT für eine Klage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir alles durch gelesen, nur find ich bleiben die Fragen offen..

Ich würde bei sowas mit machen, klar alleine wegen des Prinzips. Aber ich sehe da kein nutzen für mich. Denke mal andere auch nicht, daher machen da wenige mit. Blödes Beispiel, wenn man durch so eine Aktion auch den Verantwortlichen an den Kragen bekommen würde. Dann wäre das sicherlich ein nutzen für uns. Aber so würde man nur gegen Sony vorgehen, und in meinen Augen bringt das gar nix. Ich denke das das Unternehmen selber dachte sie haben ein sicheres Netzwerk.

Ehrlihc gesagt man kann Diskutieren wie man will, wir Endverbrauchen kommen sowieso nicht auf einen Nenner

Für uns heißt es abwarten und Tee trinken. Was soll man sonst auch machen. Wir haben schließlich noch ein Leben ^^, arbeiten Familie usw

Das sollte uns wichtiger sein als sich um PSN Network zu kümmern und was mit unseren Daten ist. Weil warum soll ich mir den Kopf zerbrechen meine Daten sind weiß ich wo überall schon mal angegeben worden in laufe der Jahre. Da was bestellt , da mal ein Katalog uswusw bestellt. Gut ok mit der KK so eine Sache, aber selbst da mache ich mir keine Gedanken. Kommt bei mir ein Missbrauch vor, ruft man die Bank an und klärt die Fälle. Weil die Bank muss dir nachweisen das du aufeinmal 5000 euro in Hongkong ausgeben hast. Man bekommt das Geld zurück (innerhalb von 30 tagen muss man sich melden), KK sperren lassen und ne neue bekommen. Fertig!

Ich würde hier kein Wind machen, kostet nur Zeit, Nerven und Gedult. und ehrlich gesagt das investiere ich lieber in die Ernsten Sachen des Lebens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sony verklagen? meine adressdaten wurden geklaut, na und! wie hier schon desöfteren erwähnt, die hat man doch schon 100fach woanders angegeben. der kk-datenklau ist nicht bewiesen und selbst wenn, kann man diese ja wohl ruckzuck sperren. sony hat ja bereits entschädigngen für den psn-ausfall bekannt gegeben. diese verdammten hacker sollte man an den pranger stellen und vor gericht schleifen, aber doch nicht sony. wenn sony jetzt fertig gemacht wird, können wir als zocker einpacken. und ich denke wir wollen alle noch eine PS4 erleben!

ps: und wenn hier unbedingt einer klagen will, dann doch gegen die richtigen: http://datenperso.de/infos/nachteile/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...