Ghost4-ever Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das Geld aus den online spielen müsste auch mit rein zählen oder?Und nochmal meine andere Frage: wie bekomme ich die Doppelpartner, da steht immer ich soll 2-Spieler-VS Spiele wie Windmatch machen, finde das aber auf der World Tour Karte gar nicht Ja es zählt mit. Stand bei mir auch, wollte auch unbedingt ein Wind-Match machen.Bin aber aufn Wand-Match gekommen, habs gewonnen.Und fertig ,3ten Doppelpartner.
hauptkanzler Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das Geld aus den online spielen müsste auch mit rein zählen oder?Und nochmal meine andere Frage: wie bekomme ich die Doppelpartner, da steht immer ich soll 2-Spieler-VS Spiele wie Windmatch machen, finde das aber auf der World Tour Karte gar nicht zu deiner Frage: wenn du von einem anderen Spieler eine einladung bekommst, "ich würde gerne gegen dich antreten", heisst das, dass du das nächstmögliche minigame spielen kannst, bei dem 2 Spieler antreten können. Dazu zählen aber nicht z.b. Hühnereiersammeln oder pokern usw.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Nachdem ich jetzt eine neue World Tour gestartet habe bin ich jetzt am Anfang von Saison 3, hab ca. 340 Sterne und mein Konditionslevel ist bei 10. Ich hoffe mal, dass wenn ich jetzt so weiter mache ich es dieses mal schaffe und nicht wieder neu starten und genau auf die Sterne achten muss .... :emot-what:
hauptkanzler Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Nachdem ich jetzt eine neue World Tour gestartet habe bin ich jetzt am Anfang von Saison 3, hab ca. 340 Sterne und mein Konditionslevel ist bei 10. Ich hoffe mal, dass wenn ich jetzt so weiter mache ich es dieses mal schaffe und nicht wieder neu starten und genau auf die Sterne achten muss .... :emot-what: also 340 und zwei Saisons noch vor dir...das ist knapp. Du musst bei jeder Gelegenheit ein manager einstellen, je mehr desto besser. Mach die öffentlichkeitsarbeiten bei denen du viele Sterne kassieren kannst, das müsste klappen wenn du gut fährst. Allerdings musst du wahrscheinlich mit ein paar Strafsterne am Ende jeder Saison rechnen.!!
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 also 340 und zwei Saisons noch vor dir...das ist knapp. Du musst bei jeder Gelegenheit ein manager einstellen, je mehr desto besser. Mach die öffentlichkeitsarbeiten bei denen du viele Sterne kassieren kannst, das müsste klappen wenn du gut fährst. Allerdings musst du wahrscheinlich mit ein paar Strafsterne am Ende jeder Saison rechnen.!! Ja, dann weiss ich aber nicht was ich noch anders machen soll. In der ersten Saison hab ich mich voll auf Kondition konzentriert und in der zweiten hab ich meist die Öffentlichkeitsarbeit und kaum Trainings gemacht. Alle Turniere hab ich auch gemacht und meistens lauf ich schon mit 2 Managern rum
hauptkanzler Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ja, dann weiss ich aber nicht was ich noch anders machen soll.In der ersten Saison hab ich mich voll auf Kondition konzentriert und in der zweiten hab ich meist die Öffentlichkeitsarbeit und kaum Trainings gemacht. Alle Turniere hab ich auch gemacht und meistens lauf ich schon mit 2 Managern rum das ist auch schon gut so mit der Kondition. jetzt solltest soviele minigames und öffentlichkeitsarbeit machen wie möglich. halte 2 erholungstickets und ein 1 feld ticket in reserve! dann die manager und es klappt schon. es sind manchmal längere wege da mit mehr events, die solltest du auch nehmen
Nida Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab nur das Training mitgenommen auf das ich sowieso gelandet bin, ab Stufe 4+ schafft man bei Erfolg locker 3/4 vom Balken. Ideal sind natürlich 2-4 Agenten zu jeder Zeit. Allerdings ist das sehr Geldlastig. Ansonsten fandich 1 Mischticket in Reserve immer hilfreich.
Bär95 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bis ans Limit! Führen Sie hintereinander 4 Aufschläge mit MAX. Kraft aus. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 4 Aufschläge hintereinander mit MAX. Kraft ausführen. Wenn man das richtige Timing raus hat, dürfte es auch machbar sein. Hat jmd Tipps? Ich schaffe vlt 1-2 aber mehr nicht -.-'
KroosFCB Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bis ans Limit!Führen Sie hintereinander 4 Aufschläge mit MAX. Kraft aus. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 4 Aufschläge hintereinander mit MAX. Kraft ausführen. Wenn man das richtige Timing raus hat, dürfte es auch machbar sein. Hat jmd Tipps? Ich schaffe vlt 1-2 aber mehr nicht -.-' ich hatte mit der trophäe auch sehr große probleme! hab mich samstag abend einfach da ran gesetzt und solange versucht bis ich die hatte! ich find das ist die schwerste trophäe im ganzen spiel! viel glück!
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 das ist auch schon gut so mit der Kondition. jetzt solltest soviele minigames und öffentlichkeitsarbeit machen wie möglich. halte 2 erholungstickets und ein 1 feld ticket in reserve! dann die manager und es klappt schon.es sind manchmal längere wege da mit mehr events, die solltest du auch nehmen So jetzt hab ich die 3. Saison hinter mir und konnte 210 Sterne holen. Das gleiche nochmal in der vierten Saison und ich müsste gerade so die 750 knacken
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bis ans Limit!Führen Sie hintereinander 4 Aufschläge mit MAX. Kraft aus. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 4 Aufschläge hintereinander mit MAX. Kraft ausführen. Wenn man das richtige Timing raus hat, dürfte es auch machbar sein. Hat jmd Tipps? Ich schaffe vlt 1-2 aber mehr nicht -.-' Naja ich hab mich einmal 2 Minuten wirklich an die Trophy gesetzt und hab sie nach dem ersten Neustarten sofort bekommen..keine Ahnung wie ich das geschafft habe.. Aber ich hab immer ein bisschen doller auf die Kreis Taste gedrückt..irgendwie hat es so geklappt.
Groovlboy Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo wollte mal ein kurzes Statement haben Bin jetzt in der 2. Saison kurz vor dem Spanien Turnier und habe 248 Sterne ist das gut? Schaffe ich die Gold Trophäe?
hauptkanzler Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 So jetzt hab ich die 3. Saison hinter mir und konnte 210 Sterne holen. Das gleiche nochmal in der vierten Saison und ich müsste gerade so die 750 knacken Viel Erfolg Sollte es diesmal wieder nicht klappen, nimm ein Mädchen als nächstes. Die Gegner sind einfacher und du kannst auf erfahren spielen, das gibt dann mehr Sterne!
KroosFCB Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo wollte mal ein kurzes Statement haben Bin jetzt in der 2. Saison kurz vor dem Spanien Turnier und habe 248 Sterne ist das gut? Schaffe ich die Gold Trophäe? also wenn du jetzt noch bis zum ende der 2. saison auf ca. 360 sterne kommst, könntest du es schaffen! denk einfach dran, dass du dir soviele manager wie nur möglich kaufst und dass du immer fit für die großen turniere bist, dann schafftst du es auch..
MafiaJunior Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Der King Besiegen Sie King im Arcade-Einzelmodus. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr King im Arcade-Modus schlagen. Gegen King spielt man im 3 Durchgang des Arcarde-Modus am Ende. Wenn ihr es nicht beim ersten mal schafft, müsst ihr nach dem Match gegen King Neustart drücken und das Match wird wiederholt! DIE TROPHY IST VERBUGGT!!!!! habe bestimmt schon 10 mal im arcade modus am schluss gegen ihn gewonnen aber keine trophy bekommen!
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 also wenn du jetzt noch bis zum ende der 2. saison auf ca. 360 sterne kommst, könntest du es schaffen! denk einfach dran, dass du dir soviele manager wie nur möglich kaufst und dass du immer fit für die großen turniere bist, dann schafftst du es auch.. Nachdem ich die 4. Saison und diese Abschlusstour auch noch komplett gewonnen hatte, standen am Ende 956 Sterne auf meinem Zähler! Somit wäre das schonmal geschafft. Nur macht mir King immer noch Sorgen. Wie im Video geh ich sofort ans Netz, aber der macht keiner hohen Bälle sonder kloppt voll drauf, sodass ich nicht dran komme! Irgendeiner paar Tipps?
Mr.Bullit Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo! Bei den vorherigen VT's hatten die Schläger verschiedene Eigenschaften. Bei VT4 gibt es keine genaueren Angaben über die Schläger. Wisst ihr genaueres? Bzw. mit welchem Schläger spielt ihr?
Magictabi Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Es gibt bei VT4 keine eigenschaften auf den Schlägern wie bei VT2009 ist nur Style
Blacky Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Habe jetzt die 1. World Tour fertig Wenn ich jetzt online spiele zählt das Geld für die Trophy mit oder muss ich zwingend mehrere Touren spielen? Habe in der 1. WT keinen neuen Doppelpartner bekommen, was muss ich jetzt genau dafür machen, da stand immer nur soll 2-Spieler-VS Spiele nehmen, habe aber keine auf der Karte gefunden
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Habe jetzt die 1. World Tour fertigWenn ich jetzt online spiele zählt das Geld für die Trophy mit oder muss ich zwingend mehrere Touren spielen? Habe in der 1. WT keinen neuen Doppelpartner bekommen, was muss ich jetzt genau dafür machen, da stand immer nur soll 2-Spieler-VS Spiele nehmen, habe aber keine auf der Karte gefunden Ich hatte in der 1. WT auch nur 2 Doppelpartner. Dann hab ich eine neue WT gestartet und direkt am Anfang komm noch eine Anfrage von so einem Typen und ich hatte meinen nächsten Doppelpartner und somit die Trophy. Was das Geld angeht, weiss ich nicht :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.