Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

für die 750 pkt. sprich ultimate star gewinnt man am besten alle 4 abschlussturniere dann kommt man soweit ich mich errinnern kann in das königs-turnier und abschließend hab ich noch an dem spt-turnier teilgenommen und hatte am schluss 850 sterne und war superstar...

muss man die vier abschlussturniere zu null gewinnen? Ich hab die nämlich alle gewonnen kam aber nicht ins königs-turnier Von dem du schreibst. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die vier abschlussturniere zu null gewinnen? Ich hab die nämlich alle gewonnen kam aber nicht ins königs-turnier Von dem du schreibst. :emot-raise:

also es ist folgendermaßen:

du spielst die 4 Saisons, egal ob du die Abschlussmatches jeder Saison zu null oder mehr gewinnst. Hauptsache ist nur, dass du NACH der 4ten Saison deine 750 Sterne hast, denn dann..

schaltest du eine neue zurätzliche Saison frei in der zwei große Turniere stattfinden. Zum einen das Königs-Turnier, da trittst du gegen echte und harte Spieler an und das End-Turnier gegen King!!

In dieser Saison kannst du die minispiele und öffentlichkeitsarbeit machen wie in den anderen davor auch und sammelst noch mehr Sterne um ultimativer Star oder sogar Legende zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist online echt so wenig los??

Wenn ich auf Ranglisten schnell spiel gehe, komme ich immer nur zum arcade, kommt kein online Spiel oder mache ich was falsch??

Du machst nichts falsch!:)

Man kommt immer erst in den Arcade Modus während man einen Gegner sucht! Wenn man einen Gegner gefunden hat, wird eingebladet: "Neuer Herausforderer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich habe jetzt 294 Sterne nach der 2 Saison. Schafft man die 750 nach der 4 Saison so noch?

Das kannst du nicht mehr schaffen! man braucht pro saison ungefähr 190 sterne! also nach der 2. saison hättest du schon ca. 380 sterne haben müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp wie ich am besten die 750 Sterne schaffe?

Also was man am besten immer wählt??

Und wie bekomme ich die Doppelpartner, da steht immer ich soll 2-Spieler-VS Spiele wie Windmatch machen, finde das aber auf der World Tour Karte gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie ich am besten die 750 Sterne schaffe?

Also was man am besten immer wählt??

Und wie bekomme ich die Doppelpartner, da steht immer ich soll 2-Spieler-VS Spiele wie Windmatch machen, finde das aber auf der World Tour Karte gar nicht

hi ich habs gleich in der ersten world tour gemacht. Soviel wie nur möglich an Öffentlichkeitsarbeit und Benefizveranstaltung machen + Agenten ( gehen ja mehrere gleichzeitig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür mußt du schon mehrere spielen, da du in einer nicht auf 1.000.000 Preisgeld kommst.

Das Geld aus den online spielen müsste auch mit rein zählen oder?

Und nochmal meine andere Frage:

wie bekomme ich die Doppelpartner, da steht immer ich soll 2-Spieler-VS Spiele wie Windmatch machen, finde das aber auf der World Tour Karte gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...