Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

also,ich hab lv.9 gehabt.den king hab ich besiegt,aber courier nicht.king 2 null zurueckgelegen,dann dein TRICK ,immer auf vorhand.

Also das Automatische Speichern kannst du nicht abstellen.

Das du vor dem Finale verletzt bist, liegt an der Kondition. Die Konditionsleiste geht bis Maximal 20. Das heisst je weiter im Spiel du bist, desto mehr Kondition verbrauchst du. Das heisst auch, das du viel mehr Minispiele machen musst. Je höher das Minispiel Level, desto mehr Konditions bekommst du.

Sieben ist definitiv zu wenig. Nicht mal die Hälte vom Maximum. Sieben solltest du schon in der zweiten Saison haben. Du musst gegen Ende die 13-14 anpeilen, vor allem wenn du Richtung Saison 4+ gehst.

aber wie soll ich das ohne sterne sammeln und agenten machen?klappt doch nur,denke ich,wenn man am start nach etlichen malen durchspielen,genug knete hat???

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also,ich hab lv.9 gehabt.den king hab ich besiegt,aber courier nicht.king 2 null zurueckgelegen,dann dein TRICK ,immer auf vorhand.

Hab ja gesagt das das gut funktioniert.

aber wie soll ich das ohne sterne sammeln und agenten machen?klappt doch nur,denke ich,wenn man am start nach etlichen malen durchspielen,genug knete hat???
Naja du musst allein für Typhoon sowieso 3 Runs mind. machen. Knete hast am Ende genug, glaub hab grad um die 400000. Sterne bekommst du sowieso genug, zumindestens auf Erfahren, leicht kann knapp werden. Nimm die Shops mit Agenten mit und teil dann Training und öffentlichtsarbeit gut ein, das geht immer besser je höher die Minigames sind. Je höher die Minigames, desto höher die Belohnung, desto weniger musst du trainieren, welches dann wieder der Öffentlichkeitsarbeit zu gute kommt. Spätestens auf Erfahren wirst du sowieso genügend Sterne mit den Playoffs haben für die 750. Alles darüber ist nur sekundär.

Ach ja und vermeide Doppelposts, sehen Moderatoren immer ziemlich ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,probiere ich nochmal.erfahren is aber schon hart.hab serve and volley und als weibchen gespielt.3 mal maennchen und 1mal weibchen 4 sessions durch.aber zum letzten turnier haengst an den tagen,mit meinen weibchen hat i glueck.versuche immer die sterne,ist ja wichtig und dann noch die trainingseinheiten zu nehmen.kostuem is klar,so mehr um so besser,aber da is ja nur geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber 22000 ist schon super. Ich hab nur als Mann gespielt, als Spezi Harte Schläge.

Erfahren ist nicht wirklich schwerer als leicht fandich. Die Tage sind fandich unwichtig die paar Sterne Strafe, hast am Ende halt nur paar Sterne weniger, fand auf die 750 kamst recht schnell. Soviel Öffentlichkeitsarbeit brauchst nicht, wenn du ständig mit 2-3 Agenten rumläufst reichen ganz wenige, und Training brauchst auch weniger. Je mehr du anfangs trainierst, desto weniger musst du später machen. Hohe Trainingslvl sind da schon hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antwort.

Ich hab jetzt mit meinem Spieler noch einmal angefangen. Die Sterne sind zwar auf null gesunken und Kondition auch weil ich eine neue Saison angefangen hab, aber das Geld, die Stile und Klamotten waren noch freigschaltet.

Habe versucht mehr Minispiele zu machen, und tatsächlich hatte ich keine Probleme im Endturnier. Glaube ich muss mehr die Konditionsleiste pushen, wie mir hier empfohlen wurde.

Auf Erfahren finde ich die Spiele etwas härter, muss ich mich mehr anstrengen. Auf leicht hatte ich meistens zu null gewonnen.

Kommt nach der 4ten Saison, US open, noch etwas? und wie schaffe ich das?

weil letztes Mal war dann ende und ich war wieder im Hauptmenü.

Hat das was mit den Sternen zutun. ICh hatte nach dem ersten Durchgang etwa 670 Sterne gesammelt.

Danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nach dem vierten Saison auf der Karte nichts mehr erscheint, pack ich mal nen Spoiler rein, also

Ja wenn du inkl des vierten Turniers 750 Sterne erreicht hast, gehts weiter in das Playoff Turnier (Auf Erfahren und mit Agentenbegleitung sind die 750 eigentlich kein Problem). Das heisst im Endeffekt du machst noch eine 5. Saison, die ein Turnier gegen die "Stars" wie Federer etc in L.A. beinhaltet, außerdem gibbet noch ein 1gg1 gegen den König der Spieler. Diese Siege brauchst du auch um Sternemäßig über die Liste hinaufzusteifen und versteckte Titel freizuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den Hinweis. Werde dann wohl auf erfahren ändern und versuche mein Können.

Hab ich mir doch gedacht, bei den items stand da z.b. Erreiche Stufe G1 oder andere Abkürzungen, damit konnte ich nix anfangen.

Ich hab ne andere Frage: Hatte gestern n match mit einem K.I, der spielte so nen kurzen Aufschlag, wie damals in Virtua Tennis 2009, musste man Dreieck drücken.

Wisst ihr wie man diesen Aufschlag macht, oder ist das nur der K.I. vorbehalten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das neue virtual tennis zusammen mit dem move-paket gekauft und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

DAS soll eine move unterstützung sein?

ich hab es ganze 2 min gespielt und empfand es nur noch langweilig!

habe ich etwas falsch angeschlossen/justriert, aber die schläge sind mehr oder weniger "zufällig", bzw. sehr ungenau.

kommt mir alles sehr zusammen gepfuscht rüber....! :banghead:

das ganze kann man also nur als witz ansehen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH KING,nach 32 versuchen!!hatte manchmal das gefuehl,das mein pad nicht will,was ich will.hab mir extra 2 neue geholt.er kam auf leicht zum 3.mal.denke es liegt an den stationen,england france usw. ob er kommt oder net.noch die royal flash und die 777 usw. trophae.dann warte mor mal bis das mal wieder on is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher noch kein Tennisspiel, würde mir aber gern eins holen. Top Spin 4, da hat mir die Demo schon sehr viel Spaß gemacht, jetzt ist Virtua Tennis 4 draußen und ich schwanke...

Konnte jemand schon vergleichen und kann mir eine kleine Kaufberatung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher noch kein Tennisspiel, würde mir aber gern eins holen. Top Spin 4, da hat mir die Demo schon sehr viel Spaß gemacht, jetzt ist Virtua Tennis 4 draußen und ich schwanke...

Konnte jemand schon vergleichen und kann mir eine kleine Kaufberatung geben?

Ganz klar Top Spin 4 !!!!

hab beide games daheim und hab gemerkt das es egal is in VT4 was für ein schlag man macht ob mit kreis oder dreieck der ball verhält sich überhaupt nicht anders....

In Top Spin 4 is die Karriere auch motivierender und man hat viel mehr auswahl möglichkeiten was man anzieht oder was für Sponsoren man hat.

Top Spin 4 hat auch die original Stadien und Namen davon das ballverhalten is besser und man kann sein spiel schöner aufbauen.

ich spiele nur noch Top Spin 4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher noch kein Tennisspiel, würde mir aber gern eins holen. Top Spin 4, da hat mir die Demo schon sehr viel Spaß gemacht, jetzt ist Virtua Tennis 4 draußen und ich schwanke...

Konnte jemand schon vergleichen und kann mir eine kleine Kaufberatung geben?

Hallo,

ich habe auch beide Spiele gut gespielt. Keines ist perfekt aber jedes hat seine Stärken.

Du musst zuerst gucken was für dich wichtig ist, willst du mit move spielen, spielst du solo oder doch nur mit Freunden, lieber online oder nur Karriere!?

Da ja online spielen in letzter Zeit schwer war, kann ich das nicht beurteilen. Ich spiele in erster Linie offline, daher ist mir das egal.

VT4 ist in meiner Meinung ein schönes, schnelles Spiel mit sehr guter Grafik. Die Steuerung ist einfach und du hast schnell nen Einstieg. Die Welttour macht Spass, vor allem durch die Minispiele. Es ist abwechslungsreich und lustig. Aber irgendwie hat es keine Langzeitmotivation.

Die Steuerung finde ich irgendwie arcade, am Netz bist du wirklich stark. Die Ballphysik ist realistisch, aber trotzdem nicht nah an der Realität, vor allem beim Volley. Die springen mir zu hoch in die Luft, sieht aber toll aus.

TS4 ist meiner Meinung nach das bessere Spiel, so wie auch mein Vorredner gesagt hatte. Da stimmt einfach vieles und es macht Spass.

Die Welttour, da bin ich jetzt noch dran. Die Matches sind lang und herausfordernd. Abwechslung hast du auch durch die Traineraufgaben. Da musst du gucken, dass du bestimmte Schläge ausführst, also nicht einfach drauf und los.

Die Grafik ist im Vergleich zu VT4 schwach, die Animationen sind aber gut gelungen. Die Ladezeiten sind aber lang, das nervt ein wenig, ist aber OK.

Ballphysik ist hier total real, du denkst, die spielen in echt. Sie werden auch müde bei langen Ballwechsel, du machst mehr Fehler, das gefällt mir.

Move habe ich bei beiden Spielen nicht getestet.

Ich spiele jetzt mehr TS4. VT4 ist dicht dahinter, weil es einfach schöner ist und für kurze Matches zu empfehlen.

Leih dir einfach beide aus und teste doch was für dich besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es tatsächlich nur dem Zufall überlassen, auf wen man im Arcade Sondermatch zum Schluß trifft?

Ich hab 16 Gesamtabschlüsse, und seh immer nur die Fresse vom Duke als letzten Gegner. Ich spiele alle 4 Partien davor auf schwer und immer mit 2-0 ohne Einstand (damit kann nur ein 40-40 gemeint sein oder?), aber trotzdem krieg ich nie den King als Gegner....

Schön langsam glaub ich ja, bei meiner Disc wurde vergessen King im Arcade Modus einzubauen....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich hab auch den Arcade Modus mehrmals durchgespielt aber king nie gesehen. Nur in World tour habe ich zum Schluss gegen ihn gespielt.

aber vielleicht hängt es mit der Schwierigkeitstufe und Bewertung nach jedem Match ab! Keine ahnung. Einfach immer wieder versuchen :-)

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...