Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es jetzt mit dem Stoppball und dann Lob schlagen Trick hinbekommen, hab aber jetzt das gleiche Problem in Saison 4 in den US Open.

bin da Ausdauerlevel 8 und reicht nicht aus,

mir ist aufgefallen, dass wenn er verletzt ist nur manchmal humpelt.

Wenn er humpelt kannst den Schlag vergessen. Hab ihn immer hin und her bewegt,

dann ging es. Ist aber trotzdem ein Handicap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt gerade die World Tour einmal durchgespielt. Habe zum Schluss ca. 100 Sterne weniger als die Nummer 1. Habe allerdings auch auf leicht gespielt. Jetzt im Anhang stand, das es für einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Sterne gibt. Also muss ich die ganze Tour jetzt nochmal versuchen.

Habe den Karrieremodus einmal auf Schwierigkeit leicht jetzt durchgespielt und mit 787 Sternen abgeschlossen. Also ist es nicht zwingend notwendig, höhere Schwierigkeitsgrade zu wählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Ende auf leicht auch bei knapp 865. Allerdings wirds auf Dauer langweilig auf leicht, weil man für Tycoon sowieso mind. 4 mal die Tour komplett machen muss :banghead:

und wie ich Pokerface jetzt schon verfluche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad ersten hinbekommen x.X Partymodus denkich geht besser, dauert zwar bisl bis lvl 4 aber hast denkich mehr Zeit und dann leaven/neu laden fällt weg.

Naja Morgen erstmal den King holen und die restlichen 9 und dann auf Online warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Movesteuerung kannst nur ausserhalb vom Karrieremodus benutzen, in einem gesonderten Punkt und dann auch nur Showmatches (also Einzelspiel). Allerdings ist die Movesteuerung sehr gut gelungen. Präzise, Intuitiv, sie macht Spaß, allerdings nur was für zwischendurch, da der Karrieremodus fehlt. Du kannst halt nur Einzelspiele machen, nicht mal Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Movesteuerung kannst nur ausserhalb vom Karrieremodus benutzen, in einem gesonderten Punkt und dann auch nur Showmatches (also Einzelspiel). Allerdings ist die Movesteuerung sehr gut gelungen. Präzise, Intuitiv, sie macht Spaß, allerdings nur was für zwischendurch, da der Karrieremodus fehlt. Du kannst halt nur Einzelspiele machen, nicht mal Turniere.

Oh, gott, was ist das für ein Witz?

Das macht ja gar keinen Sinn, ich meine Move wäre für mich der Kaufgrund wieso ich mir Virtua Tennis 4 kaufe, naja da werde ich wohl eher zu Top Spin greifen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit Duke gegen ihn gewonnen.

Also nie auf die Rückhand spielen, damit zieht er sein Spiel auf und du geräts viel zu früh und zu stark in die Verteidigung. Netzspiel ist auch nicht seine Stärke, ich bin immer früh ans Netz gegangen. Klappte prima.

Hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Duke gegen ihn gewonnen.

Also nie auf die Rückhand spielen, damit zieht er sein Spiel auf und du geräts viel zu früh und zu stark in die Verteidigung. Netzspiel ist auch nicht seine Stärke, ich bin immer früh ans Netz gegangen. Klappte prima.

Hoffe konnte dir helfen

Danke werde es versuchen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde Virtua Tennis 4 super, gefällt mir besser als Top Spin.

Gibt es eine Möglichkeit das automatische Speichern in World Tour abzustellen? Ich hatte bis jetzt jedes Mal im Finale jeder Saison geloost, und wollte nicht direkt das Spiel beenden und wieder neustarten.

Apropos Finale. Das passiert mir jedes Mal, in allen 4 Saisons bisher werde ich vor dem Finale verletzt und verlier das letzte Spiel. Da geht garnix mehr, Schmettern null, netzspiel null, Durchschlagkraft null und laufen tut er auch nicht mehr. Was soll das, frage ich mich jedes Mal, obwohl ich genug Konditionsleiste hab, level 7 glaube ich jetzt.

Ich fange das Turnier immer mit voller Leiste an, aber vor dem Final gehts ganz leer und bähm, verletzt!!

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das besser machen soll oder was ich falsch mache!!

Danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Automatische Speichern kannst du nicht abstellen.

Das du vor dem Finale verletzt bist, liegt an der Kondition. Die Konditionsleiste geht bis Maximal 20. Das heisst je weiter im Spiel du bist, desto mehr Kondition verbrauchst du. Das heisst auch, das du viel mehr Minispiele machen musst. Je höher das Minispiel Level, desto mehr Konditions bekommst du.

Sieben ist definitiv zu wenig. Nicht mal die Hälte vom Maximum. Sieben solltest du schon in der zweiten Saison haben. Du musst gegen Ende die 13-14 anpeilen, vor allem wenn du Richtung Saison 4+ gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...