Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss das bei Brille usw. überall ein Köstum anhaben ?

Je mehr desto besser,da die Kostümmatches einen Multiplikator besitzen, je mehr Teile man anhat desto mehr Knete gibts am Ende. Sind echt gut um Knete zu verdienen. Mit genügend Teilen an bekommt man mit Sieg am Ende locker 22000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Dann hab ich noch eine Frage :D

Wenn ich auf Network gehe , spiel ich immer gegen Coms ?! WTF.

Du spielst solange gegen die KI, bis du nen Gegner gefunden hast. Dann bleibts stehen und es erscheint "Neuer Herausforderer" und es geht los. Ist im übrigen höhere Chance darauf wenn du im Charauswahlbildschirm bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage warum ist es nicht möglich nach dem Durchspielen des Karrieremodus einfach mit seinem alten Charakter weiter zu machen ?

Bei mir wurde wieder alles auf 0 zurückgesetzt, ist das normal oder hab ich einfach was falsch gemacht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage warum ist es nicht möglich nach dem Durchspielen des Karrieremodus einfach mit seinem alten Charakter weiter zu machen ?

Bei mir wurde wieder alles auf 0 zurückgesetzt, ist das normal oder hab ich einfach was falsch gemacht:emot-raise:

es werden nur die sterne urückgesetzt,d er rest bleibt, trainingsstärke, geld,...

noch was is bei euch der online modus genauso ****** wie bei mir, das man n ur sehr selten zu einem spiel kommt und dann meistens die verbindung und so abbricht? ich habe ne 6.000 leitung und habe nie probleme mit online spielen, denke das sollte au ned daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Finde die Onlinezockerei als totalen Witz.

In 3 Std. gerade mal 2 komplette Spiele

auf die Reihe bekommen.

Abbruch auf Abbruch, mehr war da nicht.

Habe in meiner Rage mal den Support von

Sega angeschrieben.

nach ner halben Stunde ist eine automatisch

generierte E-Mail gekommen.

Mein Anliegen würde in den nächsten Tagen

bearbeitet werden.

Schau'n mer mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...