Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Recommended Posts

Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Wenn ich zur Eulerei hingehe (großer Turm) zeigt mir der "Goldene Stein Finder" einen Stein an. Gehe ich rein (OHNE die Zeit zu verändert) zeigt er mir an, dass ich nach oben muss, jedoch kann ich in der normalen Zeit nicht mit den Eulen nach oben fahren.

    Also wenn man die Zeit umdreht klappt es und in der normalen Zeit geht es nicht, aber man muss ja in beiden Zeiten mal nach oben, weiß da einer einen Rat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.584
  • Du musst die Eulen erst irgendwie anzaubern, dass sich diese Plattform aktiviert.

    Irgendwie sind es nur drei, die vierte muss du erst dazuholen,... habs gestern zwar gemacht, aber war eigentlich so simpel, dass ich es mir nicht gemerkt hatte... vergiss dann auch nicht, nach der Zeitumkehr, alle drei Platten abzuspielen, damit du den Charakter noch bekommst, deswegen musste ich da nochmal hin, die Platte ganz rechts kann schnell übersehen werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkwing_Duck   
  • Beiträge: 292
  • Eine vierte Eule herzaubern? Ich schau gleich mal und ggf. ein Video.

    /edit:

    Es sind 4. Eulen aber sie fliegen in der normalen Zeit einfach nicht los, über mir schweben noch Steinchen, aber sie flattern nur mit den Flügeln, mehr nicht ... siehe hier.

    attachment.php?attachmentid=8722&stc=1&d=1304418417

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×