Toby_Kayano Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sooo, habe für alle einen Tipp die mit den Hard Trials Probleme haben... Habe jetz schon mehrer Pads u Arcade Sticks ausprobiert, alles nicht so wirklich geholfen... Habe dann ewig im Netz geschaut weil es doch irgendwo einen programmierbaren Pad geben muss... und siehe da - es gibt einen !!! XCM Dominator Joystick (Arcade Stick mit 4 programmierbaren Tasten) ca 59- 69 Euro ! ! ! Verarbeitung nicht so gut, aber erfüllt Sinn u Zweck ...man kann die Richtungen u Tastenfolgen programmieren, in genau dem timing wie man sie eingibt... Also ich hatte ca 43 Hard Trials (die einfachen), jetz hab ich den Stick u hab 110 von 125 schon geschafft, Trials von RYU, DHALSIM, ROSE usw, waren somit kein Problem mehr Musste zwar des öfteren rumprobieren was ich auf welche Tasten leg, das ich zB Special Move u anschliesenden FOKUS mit Cancel programmier... is aber fast alles damit möglich... KANN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN DER MIT DEN TRIALS PROBLEME HAT, PS die Finger schont man sich natürlich auch Auf Youtube gibts auch ein Video dazu, müsst ihr mal suchen hab den Link nicht mehr im Kopf... Bestellt ihn euch u probiert es aus, könnt ihn ja wieder zurück schicken wenn ihr die Trials habt, mu ha ha ha ---------------------------------------------------------------------- Edit : Habe soeben sogar mit dem Stick GEN Hard Trial NR 5 geschafft, muss man aber schon viel austesten, aber zB den GEKIRO vollständig is so kein Problem mehr
Velas Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nach diesem interessanten post muss ich OCV mal wieder zustimmen: man braucht wirklich nich allzuviel skill um sf4 platin zu bekommen
Toby_Kayano Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 nach diesem interessanten post muss ich OCV mal wieder zustimmen:man braucht wirklich nich allzuviel skill um sf4 platin zu bekommen Ja allzuviel Skill, würd ich nicht so sagen, man muss halt einfach nur viel Zeit aufwenden, irgendwann klappts auf jedenfall auch wenn man die Trial meherere Stunden probiert, nur Durchhaltevermögen zeigen sogut wie jede Platin is machbar sag ich immer, liegt nur am Ehrgeiz ...dieser Thread soll ja eigentl nur ein Erfahrungsthread sein, nur eine Hilfe für die die Kampfspiele nicht so gut können... Aber so zum Stick nochmal, also das Ding is echt ne feine Sache, hätte nicht gedacht das ich sowas noch irgendwo finde... Online sollte man es fairer Weise natürlich nicht benutzen, das wäre sehr unfair... --------------------------------------------------------- EDIT 2 : soeben alle Sakura Trials nochmals mit dem Stick probiert und geschafft ! --------------------------------------------------------- Hier der Link zum Stick : http://www.gamecenter-shop.de/dominator-arcarde-joystick-controller-p-34854-1.html
OCV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wie arm - auf sone variante würde ein echter gamer nie zurückgreifen... Ausserdem sollte man sich NIE extra equipment kaufen nur für trophäen, denn sobald man das tut ist man schon den dingern hörig lol Und man weiss selber die ganze zeit dass man es nicht aus eigener kraft gepackt hat ergo trophäe nix wert, weder mental (weil man ja weiss man hats nicht selber geschafft) noch in irgendeiner anderer form... Und der stick hat noch net mal sanwa, ist also zum zocken eh nich gemacht
Toby_Kayano Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 Wie arm - auf sone variante würde ein echter gamer nie zurückgreifen...Ausserdem sollte man sich NIE extra equipment kaufen nur für trophäen, denn sobald man das tut ist man schon den dingern hörig lol Und man weiss selber die ganze zeit dass man es nicht aus eigener kraft gepackt hat ergo trophäe nix wert, weder mental (weil man ja weiss man hats nicht selber geschafft) noch in irgendeiner anderer form... Und der stick hat noch net mal sanwa, ist also zum zocken eh nich gemacht Was heisst wie arm - hab fast immerhin die Hälfte auch so gemacht ohne den Arcade Stick, was soll das angemache jetz, suche schon seit langem so ein Stick u nun hab ich einen gefunden u teile es nur den Kollegen mit, falls einer Hilfe braucht, u ausserdem hab ich mir den Stick nicht wg dem Spiel gekauft, würde das genauso ohne packen, hab darauf aber kein Bock, also bitte spar dir doch einfach so behinderte Kommentare dazu du Champion...
OCV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 also bitte spar dir doch einfach so behinderte Kommentare dazu du Champion... Na gut wie du meinst... dann bedeutet gaming halt irgendwann nur noch maschinen anschaffen die alles von selber machen, statt das vernünftige lernen eines spiels im alten traditionellen sinne des wettbewerbs wegen... Vlt werd ich auch langsam einfach zu alt und verstehe halt nicht was daran spassig sein soll sich selber zu betrügen...
Toby_Kayano Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 Na gut wie du meinst... dann bedeutet gaming halt irgendwann nur noch maschinen anschaffen die alles von selber machen, statt das vernünftige lernen eines spiels im alten traditionellen sinne des wettbewerbs wegen...Vlt werd ich auch langsam einfach zu alt und verstehe halt nicht was daran spassig sein soll sich selber zu betrügen... Du, es gibt vielleicht Leute wie in meinem Fall... ich habe damals noch nicht so auf Trophäen gespielt u hab das Spiel von nem Kumpl geliehen u angezokkt, tja, nun hat ich es in der Trophäenliste drin, u jetz da ich meine Liste schön auf 100pro haben will, nervt es mich halt an, weil ich eigentl nicht gross Bock auf SF4 habe, hätte ich das eher gewusst, hät ich damals das Spiel nicht in die Konsole bzw auf einem 2t ACC angezokkt... ....ja nun isses so, u da ich halt überall meine 100% will, muss ichs wohl oder übel zokkn, u glaub mir ich hab n guten Skill in vielen Spielen (zokk keine billigen Games nur wg ner easy Platin, siehe Hannah Montanna Freaks nein definitiv nicht), auch SF4 würd ich mit Pad schaffen, hab ja auch die ersten Hard Trials mit Pad gezokkt, nur hab ich halt eben echt null Lust mehr, zokk halt auch lieber Spiele wie Tekken oder das neue MK das ich jetz anfangen will... Nun lass einfach gut sein bitte u sieh den THREAD an für Leute die einfach Hilfe in dem Spiel brauchen, oder wollen, was weis ich... da meint mas gut u dann kommn da nur solche Kommentare...
OCV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 da meint mas gut u dann kommn da nur solche Kommentare... So gut es auch gemeint war, wenn ein spieler eben SF4 nicht schafft oder kein bock drauf hat dann hat er doch auch nicht die platin verdient... Ich mein trophäen sagen so oder so schon nix über skill aus ausser ein paar wenigen ausnahmen, aber wenn sich JEDER trophäen sammler mittels bestimmter hardware jedes game auf 100% bringt, wo liegt da noch der sinn der trophäen? Trophäen erspielt man für sich selbst, wenn man sie ercheatet betrügt man sich selbst, so einfach ist das - und wenn jemand nicht für sich selbst spielt sondern um damit anzugeben betrügt er andere, also egal wie man es dreht oder wendet und welche gründe jemand hat trophäen zu erspielen, diese methode bleibt der flasche weg und ich würde leute die zu faul sind nicht noch unterstützen, ein minimum an gamer-mentalität sollte schon vorhanden sein...
Toby_Kayano Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 So gut es auch gemeint war, wenn ein spieler eben SF4 nicht schafft oder kein bock drauf hat dann hat er doch auch nicht die platin verdient...Ich mein trophäen sagen so oder so schon nix über skill aus ausser ein paar wenigen ausnahmen, aber wenn sich JEDER trophäen sammler mittels bestimmter hardware jedes game auf 100% bringt, wo liegt da noch der sinn der trophäen? Trophäen erspielt man für sich selbst, wenn man sie ercheatet betrügt man sich selbst, so einfach ist das - und wenn jemand nicht für sich selbst spielt sondern um damit anzugeben betrügt er andere, also egal wie man es dreht oder wendet und welche gründe jemand hat trophäen zu erspielen, diese methode bleibt der flasche weg und ich würde leute die zu faul sind nicht noch unterstützen, ein minimum an gamer-mentalität sollte schon vorhanden sein... Betrügen durch Hardware, denke da ist ja SF4 das einzigste Game, sonst gibts ja nix wo man beschummln könnte ??? jedenfalls net das ich wüsst... ...aber was Mentalität betrifft, glaub mir die hab ich, nur ehrlich gesagt b SF4 scheis ich echt drauf, mir gefällt das Spiel nicht will nur meine 100pro für die Liste u gut is damit... wenn mir ein Spiel richtig Spass macht setzt ich mich gern daran, Ego Shooter, kein Problem n Checkpoint 100 mal zu zokkn, macht mir sogar Spass, aber bei SF4, ne DANKE, je schneller ichs rum hab desto besser, u glaub mir wenns ging würd ichs aus meiner Liste löschen ------------------------------------------------- EDIT 3 : ...so nebenbei für alle, EL FUERTE Hard Trial 5 klappt nur mit Pad, ebenso die GUILE Trials 3,4 u 5, CHUN Li Trials 4 u 5, KEN Trial 5 und auch BALROG Trials mit aufladen, achso VIPER Trials 2,3,4 u 5 au net ! ! ! Also an ALLE klappt leider nicht ALLES damit, aber die meisten ! ! ! ! Übung dann schafft ihr das auch so... Ken Trial 5 u Chun Li 4 u 5 hab ich heut mit Pad gepackt... Rest folgt, aber werds nochmal testen die Tage, obs vielleicht doch ne Möglichkeit gibt !
OCV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ...aber was Mentalität betrifft, glaub mir die hab ich, nur ehrlich gesagt b SF4 scheis ich echt drauf, mir gefällt das Spiel nicht will nur meine 100pro für die Liste u gut is damit... Jo ist doch ok, wenn du deine 100% machst, aber musst ja nich jeden anderen dazu anstiften sich die trophäe zu ercheaten, es wäre besser wenn nicht so viele leute das mitkriegen, die sollen die entweder ehrlich schaffen oder halt sein lassen... Vor allem kommen dann auch wieder haufenweise sinnlose posts hier über den stick und der ein oder andere wird dann trotz des sticks die trials nich packen und flennt dann hier wieder rum warum es denn trotz des sticks nich geht... Um so etwas vorzubeugen besser die empfehlung rausnehmen... Vor allem ist das auch noch son krüppeliger stick mit dem man nicht vernünftig spielen kann, der taugt echt nur fürs trophäen ercheaten, also führt die empfehlung des sticks auch automatisch dazu dass hier die leute nach der platin nich mehr weitermachen weil sie dazu eh nicht die geeignete hardware haben, wenns wenigstens ein sanwa gerät wäre wo der trophäen ercheater sich danach doch noch entscheiden könnte das spiel nachträglich vernünftig zu lernen, aber nichtmal das ist ja gegeben... Wie gesagt ich halte überhaupt nix davon, der stick mag jetz für dich die beste wahl sein weil du noch nie bock hattest auf sf4, aber ich rate davon ab den irgendwem zu empfehlen, er dient nur zum betrügen und zum vernünftigen zocken 0%
Toby_Kayano Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 Jo ist doch ok, wenn du deine 100% machst, aber musst ja nich jeden anderen dazu anstiften sich die trophäe zu ercheaten, es wäre besser wenn nicht so viele leute das mitkriegen, die sollen die entweder ehrlich schaffen oder halt sein lassen...Vor allem kommen dann auch wieder haufenweise sinnlose posts hier über den stick und der ein oder andere wird dann trotz des sticks die trials nich packen und flennt dann hier wieder rum warum es denn trotz des sticks nich geht... Um so etwas vorzubeugen besser die empfehlung rausnehmen... Vor allem ist das auch noch son krüppeliger stick mit dem man nicht vernünftig spielen kann, der taugt echt nur fürs trophäen ercheaten, also führt die empfehlung des sticks auch automatisch dazu dass hier die leute nach der platin nich mehr weitermachen weil sie dazu eh nicht die geeignete hardware haben, wenns wenigstens ein sanwa gerät wäre wo der trophäen ercheater sich danach doch noch entscheiden könnte das spiel nachträglich vernünftig zu lernen, aber nichtmal das ist ja gegeben... Wie gesagt ich halte überhaupt nix davon, der stick mag jetz für dich die beste wahl sein weil du noch nie bock hattest auf sf4, aber ich rate davon ab den irgendwem zu empfehlen, er dient nur zum betrügen und zum vernünftigen zocken 0% Was is Sanwa eigentl ??? Ja gut so schlecht isser meiner Meinung nach jetz auch nicht, habe noch nen HORI Arcade Stick, selber Preis, der is auf jedenfall wesentlich besser, TOP Verarbeitung... aber man kann mit zokkn, hätte klar besser ausfallen können das stimmt schon... Jedenfalls ums kurz zu machen, wie LÖSCH ich dann den THREAD wieder, habe gestern 2 Admins angeschr wg löschen kam aber noch nix zurück, kann ich denn das auch selber machen ? Will den Thread von mir selber aus auch wieder schliesen... So nebenbei noch, du hast ja bestimmt alle Trials, hab mal ne Frage kannst mir zu der Viper Hard Trial 3 n Tipp geben, da gibts doch bestimmt irgendwas, schaff dieses schnelle Hochspringen mit dem anschl Burst Time nicht ?? Bitte sag mal n Tipp... PS einige Trials gehn doch nur mit Pad, Guile, Chun Li, Ken, Balrog... El Fuerte Hard Trial 4 u 5 zB auch, habse aber gestern noch mit Pad gepackt du siehst ein bischen Skill hab ich schon.
Velas Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 also sanwa ist eine japanische firma für elektrogeräte. zum thema sticks haben sie einfach die haltbarsten buttons und sticks. zum thread: finde jetzt nicht, dass man den umbedingt löschen muss (ausser es verstöst gegen forumsregeln, wie z.b. tipps zum glitchusing). wäre in dem fall denke ich nicht ganz gegeben, da man ja zumindest die specials noch selbst eingeben muss (wer kein richtiges timing hat, wird damit garantiert auch keine trials schaffen, bei denen man aufladen muss). kannst du vielleicht noch einige allgemeinere infos zum stick geben? z.b. spielgefühl, wie lang kann die tastenkombi sein, die man einprogn kann, haltbarkeit, kann man ihn problemlos am pc verwenden, etc. vielleicht lohnt er sich für mich ja zum ausschlachten. naja, bin mit meinem sf4 arcade-fightstick vollstens zu frieden. (wobei sich dessen programmierfunktion höchstens zum jongliern in der luft eignet: man kann noch nicht mal den fake-kick von sagat damit hinkriegen)
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 find das schon lustig, das du für jedes trial den "cheater-stick" verwendest und anscheinend auch noch stolz drauf bist, es damit zu schaffen. ich mein, el fuerte 5 is nun wirklich nich das ding mitm pad und auch die meisten anderen nicht. wenn man ne trophy haben will, sollte man solange ehrlich spielen bis man sie endlich schafft und nicht nur 5 minuten zocken und dann sagen ich packs eh ned, erspar ich mir den zeitaufwand und cheate schnell... es gibt mehrere gute guides auf youtube zu den einzelnen trials, damit isses echt ned schwer ehrlich zu schaffen...kornstew macht zb gute guides dazu finde ich.
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wei o wei was ein Noob ist der noch stolz drauf bei den Kinder leichten Trials die man auch mit dem Pad so schafft. Wenn du das jetzt i.wie doof kommentierst und ich dich in der GamesCom sehe klatscht es PS: Ist ein Verstoß gegen die Regel weil es Cheating ist und so Noobs wie du haben erst garnit so eine Trophäe verdient die sowieso voll einfach ist. Musste schon lachen als du sagtest hab die Hälfte der Trials ohne den Trick benutzt. Anscheinend hast du garnix drauf. Dich würd ich nur zusammen Schlagen keine Ahnung warum ist halt ne Wut, weil ich so einen Dreck lesen muss. Aber zum Glück hat OCV alles gesagt Edit: Wenn man Trials auch so schafft ohne cheaten dann haste trozdem keinen Skill Naja ich reg mich lieber ab und entschuldige mich schonmal falls ich i.was missverstanden habe. Aber musste jetzt nit wircklich sein mit dem veröffentlichen hier oder?
Toby_Kayano Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 find das schon lustig, das du für jedes trial den "cheater-stick" verwendest und anscheinend auch noch stolz drauf bist, es damit zu schaffen.ich mein, el fuerte 5 is nun wirklich nich das ding mitm pad und auch die meisten anderen nicht. wenn man ne trophy haben will, sollte man solange ehrlich spielen bis man sie endlich schafft und nicht nur 5 minuten zocken und dann sagen ich packs eh ned, erspar ich mir den zeitaufwand und cheate schnell... es gibt mehrere gute guides auf youtube zu den einzelnen trials, damit isses echt ned schwer ehrlich zu schaffen...kornstew macht zb gute guides dazu finde ich. Junge, bin net stolz drauf les einfach mal die Texte vorher bevor du so blöde Kommentare lässt, was soll das, so allmählich pisssst mich der THREAD hier echt an, wird man nur blöd angemacht, wennd keine Hilfe brauchst dann les den THREAD doch einfach net, was soll das rumgemonge die ganze Zeit hier... das NERVT echt nur ab, soeben hab ich KENs Trial 5 endlich geschafft, mit PAD wohlbemerkt, also was willst du von mir !!! Nerv doch net mit so abgef****** Kommentaren !!! ....in ZUKUNFT bitte nur Kommentare von Leuten die Hilfe brauchen !!!! So blöde anmachen die ganze Zeit das können sich alle sparen, das nervt einfach nur, dafür hab ich den THREAD nicht aufgemacht !!!! AN ALLE ADMINS, bitte löscht den THREAD, melde mich jetz selber, so allmählich reichts echt.... einfach nur nervig !!!! Wei o wei was ein Noob ist der noch stolz drauf bei den Kinder leichten Trials die man auch mit dem Pad so schafft. Wenn du das jetzt i.wie doof kommentierst und ich dich in der GamesCom sehe klatscht es PS: Ist ein Verstoß gegen die Regel weil es Cheating ist und so Noobs wie du haben erst garnit so eine Trophäe verdient die sowieso voll einfach ist. Musste schon lachen als du sagtest hab die Hälfte der Trials ohne den Trick benutzt. Anscheinend hast du garnix drauf. Dich würd ich nur zusammen Schlagen keine Ahnung warum ist halt ne Wut, weil ich so einen Dreck lesen muss. Aber zum Glück hat OCV alles gesagt Edit: Wenn man Trials auch so schafft ohne cheaten dann haste trozdem keinen Skill Naja ich reg mich lieber ab und entschuldige mich schonmal falls ich i.was missverstanden habe. Aber musste jetzt nit wircklich sein mit dem veröffentlichen hier oder? Alda du kannst mich mal, was willst du von mir, so allmählich macht mich das hier nur noch aggressiv !!! Was willst du mit Cheaten du Depp, man kann sich den Stick im Laden kaufen, also isses kein Cheaten, so assi Kommentare, steckse dir doch sonstwo hin !!!!!
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Junge, bin net stolz drauf les einfach mal die Texte vorher bevor du so blöde Kommentare lässt, was soll das, so allmählich pisssst mich der THREAD hier echt an, wird man nur blöd angemacht, wennd keine Hilfe brauchst dann les den THREAD doch einfach net, was soll das rumgemonge die ganze Zeit hier... das NERVT echt nur ab, soeben hab ich KENs Trial 5 endlich geschafft, mit PAD wohlbemerkt, also was willst du von mir !!!Nerv doch net mit so abgef****** Kommentaren !!! ....in ZUKUNFT bitte nur Kommentare von Leuten die Hilfe brauchen !!!! So blöde anmachen die ganze Zeit das können sich alle sparen, das nervt einfach nur, dafür hab ich den THREAD nicht aufgemacht !!!! AN ALLE ADMINS, bitte löscht den THREAD, melde mich jetz selber, so allmählich reichts echt.... einfach nur nervig !!!! wennd eken mit pad machst, wieso machste ned die anderen chars auch alle mit pad? versteh dich da ned so ganz :emot-raise:
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Junge, bin net stolz drauf les einfach mal die Texte vorher bevor du so blöde Kommentare lässt, was soll das, so allmählich pisssst mich der THREAD hier echt an, wird man nur blöd angemacht, wennd keine Hilfe brauchst dann les den THREAD doch einfach net, was soll das rumgemonge die ganze Zeit hier... das NERVT echt nur ab, soeben hab ich KENs Trial 5 endlich geschafft, mit PAD wohlbemerkt, also was willst du von mir !!!Nerv doch net mit so abgef****** Kommentaren !!! ....in ZUKUNFT bitte nur Kommentare von Leuten die Hilfe brauchen !!!! So blöde anmachen die ganze Zeit das können sich alle sparen, das nervt einfach nur, dafür hab ich den THREAD nicht aufgemacht !!!! AN ALLE ADMINS, bitte löscht den THREAD, melde mich jetz selber, so allmählich reichts echt.... einfach nur nervig !!!! Ich versteh dich nicht Du bist doch an allem selbst Schuld das du hier fast jeden wütend machst mit so einem billigen Trick. Genau lass den Thread schließen wir können alle was dafür ;D Nächstes mal denk bisschen weiter wenn du den Thread auf machst dann haste nicht soviele am Hals die sauer auf dich sind und die dir am liebsten dafür eine klatschen würden.
SlipKnoT Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 So, ich mache hier mal zu, bevor es noch weiter eskaliert. Ich habe auch schon einen Admin gefragt, ob so ein Stick nicht eigentlich zum schweren Cheating gehört. So wie es aussieht aber nicht. Aber egal, -Closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.