Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turbulence19

Offline Trophys nach Datentransfer futsch???

Recommended Posts

Turbulence19   
  • Beiträge: 438
  • Hey Leute, ich habe folgendes anliegen.

    Der PSN server ging ja am 19/20april down. Hab danach aber noch paar Trophys geholt. Meine PSP ist jedoch defekt, hab mir eine neue geholt und will die Daten von der alten auf die neue ziehen.

    Da PSN immer noch offline ist wollt ich fragen ob die Trophys die ich nach dem PSN down geholt mit rüber genommen werden oder verloren gehen?

    Da psn down ist kann ich ja auch nicht syncronisieren.

    Habt ihr ne ahnung?

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    nshero   
  • Beiträge: 1.807
  • Meinst du PS3?

    Ich bin mir relativ sicher, dass beim Backup die Trophäen nicht gesichert werden und die Meldung kommt, dass die Trophäen später über das PSN synchronisiert werden sollen. Deshalb würde ich an deiner Stelle warten, bis du deine Trophäen synchronisiert hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nshero   
  • Beiträge: 1.807
  • Das war aber auch nicht die Frage.

    Habe gerde nochmal nachgeguckt. Falls du ein Backupm machen willst, werden die Trophäen nicht übernommen.

    Kannst du auch selber unter Einstellungen > System-Einstellungen > Datensicherungsprogramm > Sichern nachgucken, denn da wird dir dann die besagte Meldung angezeigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Turbulence19   
  • Beiträge: 438
  • Zitat:

    "Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr. Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein."

    Ja schon klar aber nach dem PSN down konnte ich ja nicht mehr syncronisieren und die neuen trophies die nach dem 20april dazukamen bei psn speichern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Zitat:

    "Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr. Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein."

    Ja schon klar aber nach dem PSN down konnte ich ja nicht mehr syncronisieren und die neuen trophies die nach dem 20april dazukamen bei psn speichern.

    Alos im Klartext: Du hast auf deiner alten PS3 Trophies geholt, während des PSN Ausafalles, die ist jetzt aber kaputt, und hast eine neue PS3?

    Dann solltest du auf der alten PS3 (wenn es wieder geht) synchen, und dann auf der neuen PS3 weiter zocken...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×