Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bing

In welchem Kapitel gibt es das Waffenkoffer-Minispiel?

Recommended Posts

Bing   
  • Beiträge: 12
  • Laut dem Trophäen-Leitfaden soll es dieses Waffenkoffer-Minispiel im 3. Kapitel (Henry Jacobs) geben, allerdings habe ich dieses dort nicht gefunden. Da ich die beiden Bronze Trophäen holen möchte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine möglichst genaue Angabe zum Standpunkt des Minispiels geben könnte.

    Danke schonmal im vorraus ;)

    EDIT: Hat sich geklärt^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bing   
  • Beiträge: 12
  • Okay, dann mach ich das mal, auch wenn es etwas verspätet kommt^^

    Dieses Minispiel gibt es nicht nur im 3. Kapitel, sondern auch in anderen Kapiteln und wenn ich mich Recht erinnere ist dieses auch relativ häufig anzutreffen. Es handelt sich hierbei um das Minispiel, bei dem man mit dem Dietrich eine x-beliebige Waffe aus einem Waffenschrank holen kann. Wenn man diese Bestzeit schlägt, erhält man die Trophäe bzw. Trophäen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silenceer   
  • Beiträge: 2.493
  • Für alle die es nicht wissen:

    In Kapitel 3 Henry n der Stelle wo man das Jigsaw-Kasten-Spiel machen muss gibt es im langen Korridor eine mehrere Türen. Hinter einer dieser Türen ist das Waffenkasten-Spiel (Baseballschläger mit Nägeln) der Code für die Tür ist 8120.

    Am besten zuerst das Jigsaw-Spiel lösen (es wird ein Checkpoint ausgelöst) danach einfach zum Waffenkasten und lösen.

    Lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×