Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder wie?! HILFE


Dr_Phillbert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zur not spieldaten löschen! und neu beginnen! vllt ist diese trophäe gesperrt wenn man es nicht gleiich schafft! hab die da gemacht wo de die flugabwehr zerstören muß, und die mit den stromleitungen auch gleich dazu, der letzte adler sahs beim krokodil die anderen neun rund um das erste geschütz! bereich von gegnern säubern und dann die vögel,!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durchgespielt hab ich es schon auf leicht.das heißt also ich muß alle trophäen dann nochmal neu machen oder geht nur der kampagnen fortschritt verloren?was ja nicht so schlimm wäre,weil ich es dann gleich auf schwer durch spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchgespielt hab ich es schon auf leicht.das heißt also ich muß alle trophäen dann nochmal neu machen oder geht nur der kampagnen fortschritt verloren?was ja nicht so schlimm wäre,weil ich es dann gleich auf schwer durch spiele.

brober die trophäe mall auf schwer vielleicht brauchst du dann nix löschen, probiers mal.. vielleicht hast du glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@honseck,nur die Adler musst du dann schießen und die 30 Geheimnisse suchen,alles andere bleibt wenn du schon durch warst.Die 30 Laptopfundstellen mach ich mit nem Video.Erstmal auf schwer durch und dann die Schleichmission sowiie 10 Schuss etc.Ich denke es kommen youtube Walktroughs für 10 Schuss usw ,inder nächsten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,danke erstmal an alle für die tips,hab da noch ein paar fragen:die trophäen bleiben also?das heißt, das das richtig ist, das ich die "kampagne datei" löschen muß, wenn ich die adler trophy nicht auf schwer kriegen sollte? die 30 geheimnisse sind zwar weg,richtig? was nicht so schlimm wäre, weil ich die trophy schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefallener Adler

Töte 10 Vögel.

[Offline-Trophäe]

Ist bei mir verbugt, habe in der Menü geschaut und ich habe 10 getötet! Aber keine Trophy.

Die schien bei mir auch verbuggt zu sein. Ich hab meine Porfildaten gelöscht und hab sie dann im Trainingslevel nochmal gemacht.

Wichtig: Wenn du deine Profildaten löscht, dann ist auch dein Levelfortschritt und deine gesammmelten Laptop weg. Du solltest somit das erstmal lieber vorher alles beenden bzw. fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schien bei mir auch verbuggt zu sein. Ich hab meine Porfildaten gelöscht und hab sie dann im Trainingslevel nochmal gemacht.

Wichtig: Wenn du deine Profildaten löscht, dann ist auch dein Levelfortschritt und deine gesammmelten Laptop weg. Du solltest somit das erstmal lieber vorher alles beenden bzw. fertig machen.

Jo ok danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...