Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turbox

PS3 Slim [Abspielproblem]

Recommended Posts

Turbox   
  • Beiträge: 180
  • Hey,

    en Kumpel von mir hat folgendes Problem: Wollten eben bei ihm Paranormal Activity 2 (Steelbook) gucken, hat auch alles wunderbar funktioniert bis sich die PS3 (Slim) auf einmal aufhängte. Haben alles probiert wieder zu der Stelle gespult, Film lief sogar über die Stelle hinaus weiter, jedoch nach 1-2 min das selbe Problem. Haben dann einfach mal ohne Spulen den Film von neuem gestartet um zu schauen was passiert. Nach ca. 12 min der selbe Fehler.

    Hab natürlich direkt an nen Diskfehler auf Grund eines Fehldrucks gedacht, jedoch hatte er das Problem unmittelbar danach bei MW2 kurz gezockt und *zack* aufgehangen. Mal die Disk gecheckt, sowohl der Film als auch das Game haben beide einen leichten Streifen auf der Blu-ray, so als hätte es da einfach gestoppt (kein Kratzer nur ein Streifen). Hab ihm mal geraten Playsi eine Nacht ruhen zu lassen und morgen nochmal zu probieren, vielleicht erledigt es sich ja von selbst.

    Irgendjemand ne Idee, ähnliche Erfahrungen? Bitte um jede Hilfe.

    Gruß Tobi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Wenn das bei jeder CD/DVD/Blu-Ray aus seinem Besitz passiert wird wohl das Laufwerk eine Macke haben.

    Am besten mal alles durchtesten und auch bei dir die gleichen Spiele/Filme testen, wenns bei dir geht ist ja schon einiges klar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    entenben   
  • Beiträge: 221
  • Ich hane ein Problem mit " Resident Evil Afterlife " hatte erst die 3D verion aber ab kapitel 11 hüpfte der film 2x und sprang dann zum ende. Heut abe ich die Blurey bekommen u, gleich rein in die Ps3 slim. das selbe problem.

    kennt noch jemand das Poblem ? u, hat eventuell ne Lösung? updates sind aktuell.

    Hatte sonst noch nie probleme mit filme aus PS3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Turbox   
  • Beiträge: 180
  • @enteben Tut mir leid mit deinem Problem aber inwiefern hat das zur Hilfe des Problems meines Kumpels beigetragen?

    Gruß Tobi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    entenben   
  • Beiträge: 221
  • @enteben Tut mir leid mit deinem Problem aber inwiefern hat das zur Hilfe des Problems meines Kumpels beigetragen?

    Gruß Tobi

    Da dies Thema ...Abspielproblem heisst, habe ich mir erlaubt meine Frage da hinein zuschreiben, wollte nicht extra neuen Thread eröffnen.

    Danke für Dein Verständniss. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×