Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim [Abspielproblem]


Turbox

Recommended Posts

Hey,

en Kumpel von mir hat folgendes Problem: Wollten eben bei ihm Paranormal Activity 2 (Steelbook) gucken, hat auch alles wunderbar funktioniert bis sich die PS3 (Slim) auf einmal aufhängte. Haben alles probiert wieder zu der Stelle gespult, Film lief sogar über die Stelle hinaus weiter, jedoch nach 1-2 min das selbe Problem. Haben dann einfach mal ohne Spulen den Film von neuem gestartet um zu schauen was passiert. Nach ca. 12 min der selbe Fehler.

Hab natürlich direkt an nen Diskfehler auf Grund eines Fehldrucks gedacht, jedoch hatte er das Problem unmittelbar danach bei MW2 kurz gezockt und *zack* aufgehangen. Mal die Disk gecheckt, sowohl der Film als auch das Game haben beide einen leichten Streifen auf der Blu-ray, so als hätte es da einfach gestoppt (kein Kratzer nur ein Streifen). Hab ihm mal geraten Playsi eine Nacht ruhen zu lassen und morgen nochmal zu probieren, vielleicht erledigt es sich ja von selbst.

Irgendjemand ne Idee, ähnliche Erfahrungen? Bitte um jede Hilfe.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hane ein Problem mit " Resident Evil Afterlife " hatte erst die 3D verion aber ab kapitel 11 hüpfte der film 2x und sprang dann zum ende. Heut abe ich die Blurey bekommen u, gleich rein in die Ps3 slim. das selbe problem.

kennt noch jemand das Poblem ? u, hat eventuell ne Lösung? updates sind aktuell.

Hatte sonst noch nie probleme mit filme aus PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enteben Tut mir leid mit deinem Problem aber inwiefern hat das zur Hilfe des Problems meines Kumpels beigetragen?

Gruß Tobi

Da dies Thema ...Abspielproblem heisst, habe ich mir erlaubt meine Frage da hinein zuschreiben, wollte nicht extra neuen Thread eröffnen.

Danke für Dein Verständniss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...