Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eintracht

Hardcore Festival

Recommended Posts

eintracht   
  • Beiträge: 311
  • Hi Leute,

    da ja Online-Rennen derzeit nicht möglich sind, habe ich mich mal an die Hardcore-Festival-Rennen gewagt. Was soll ich sagen? DAS ist Motorstorm, wie wir es noch von Pacific Rift kennen: schwer, unfair, böse :D

    Als ich es z.B. endlich nach mehreren Versuchen geschafft habe die vorgegebene Zeit von 4:34 in "Finanzieller Ruin" auf die Sekunde zu matchen und mir das nicht anerkannt wurde, hat zum ersten mal bei dem Spiel mein Controller Bekanntschaft mit der Wohnzimmerwand gemacht :D

    Die meisten fand ich recht einfach und sehr viele waren beim ersten Versuch locker zu schaffen. Ein paar allerdings waren hartnäckig... wie auch immer, habe sie alle geschafft.

    Wie schauts bei euch aus, hat sich noch jemand dran versucht?

    Viele Grüße,

    eintracht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.739
  • Ich hab das gestern mal ausprobiert...DAS IST MOTORSTORM

    Letzte Runde...ein Unfall ->restart!

    Aber genau das liebe ich ja so daran!

    Dieses ewige Versuchen, unfair Verlieren, fast schaffen aber trotzdem noch weiterprobieren bis mans hat!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bernardo4   
  • Beiträge: 21
  • Das ist wirklich Motorstorm!:biggrin5:

    Jetzt hab ich auch alle geschaft!

    bei paar rennen bin ich fast verzweifelt:banghead:, aber durch hartes training, mit viel glück und die richtige strecken wahl hab ich die zeit geschlagen.

    ich wünsche den anderen auch noch viel glück die es versuchen.:cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×