Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelles Leveln der Klassen


Recommended Posts

39.pngDer Held von Outlaw Zwo

Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level

Am einfachsten geht das so.. Ihr sucht euch eine Klasse, die ihr als nächstes leveln wollt, und geht in Truppgefechte..Dort wählt ihr 'Gefechtsserie' und nehmt die erste Karte. Ihr solltet alle Waffenlager zerstören und auch alle Gegner ausschalten.. Am besten wäre es noch, wenn keiner von euch dabei stirbt, da es am ende einen dicken bonus fürs überleben gibt.

Wenn ihr schnell seit, bekommt ihr eure punktzahl erst x1.5 berechnet und dann x3.xx .. Umso schneller ihr seit, desto mehr punkte erhaltet ihr..

Bis Stufe 3 einer klasse ging es bei mir langsam, doch dann gabs immer um die 25.000 - 45.000 EP Pro Gefechtsserie.. Ihr solltet ca in 7 Min - 8 Min durch sein, dann erhaltt ihr eine endpunktzahl um die 420.000 (Meine highscore)

Edit: Habe jetzt Gefechtssrie und Letztes Gefecht getestet. Fazit: In Gefechtsserie macht man in 6 Minuten so viele punkte für eine Klasse wie man in Letztes Gefecht in einer stunde macht. (Bis zur Letzten Welle Sprich Stufe 4 Welle 4 und diese auch noch überleben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Idee ,funzt aber nicht, jede Klasse hat ein Lvl Limit von 39000 Punkten und es zählen nur Kills ,für die Waffenlager gibts 100 punkte extra,danach kommt der Multiplikator! Für Gold brauchst ja schon 230000 Gesamtpunkte ,wenn du dann Start R1 drückst siehst du das du zB. 780 EP bekommen wirst ,deine Gsamtpunktzahl allerdings 400000 ist! Ich hab alle Chars in 4 std bei LMS gemacht weil da ne menge Kills drin sind!

Gruss und frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso idee? Ich hab schon die hälfte der klassen GENAU SO auf 20 gelevelt.. Das funzt... und weil am ende ALLES multipliziert wird (Auch punkte für kills) macht man jedes mal 2-3 level, ausser ab level 17, da dauerts einzeln.-

E: Alle 4 klassen in 4 std? Wasn LMS? Das mit Stufe 1 Welle 1 usw..? da hab ich am wenigsten gelevelt mit den klassen, genau wie bei SAR, das mit den piloten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 3 Klassen ,die erste haste ja schon fertig allein durch die Story ,und die restlichen Klassen halt durch die Killwellen,Lvln kannst ja im Prinzip überall aber ich hab nicht eine Stufe gelevelt nach einer Runde Gefechtsserie,auch wenn ich nen MP von 3,9 hatte! Aber wie gesagt in 4 Std war ich bei LMS durch Teilweise springt der 4 Lvl hoch,jenachdem wie lange man aushält und der Heli kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee?! alleine das letzte level braucht 39.000

ja 30.000 Klassen EP....meistens 350.000 gesamt ep pro match...

Man braucht von level 01 bis 01 4.000 Pkt..dann is man wieder bei NULL! dann braucht man 4480 oder so.. usw...und beim letzten von 19 auf 20 braucht man 39.000.. also nicht insgesamt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee?! alleine das letzte level braucht 39.000

ja 30.000 Klassen EP....meistens 350.000 gesamt ep pro match...

Man braucht von level 01 bis 01 4.000 Pkt..dann is man wieder bei NULL! dann braucht man 4480 oder so.. usw...und beim letzten von 19 auf 20 braucht man 39.000.. also nicht insgesamt ^^

Lol ,dann müsstest du ja bei 400k ja fast komplett fertig sein ^^ 39000 punkte nur für 19-20 ,400 000 durch 20 sind 20000EP dann haste mit einem spiel ja alles fertig ,es zählen halt nur Kills + Bonus!!Mir gefällt LMS besser aber ich denke die beiden Modi sind auf jeden Fall die besten zum Lvln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee? 400K Gesamt EP, davon dann 40.000 Klassen EP

Da man von level

1-2--4.000 EP braucht und von

19-20--39.000EP braucht wird man es natürlich nicht in einem match schaffen.. Aber in Gefechtsserie macht man die meisten Klassen-Ep, da am ende alles schön multipliziert wird, sprich Klassen EP, Kill EP...end EP...überlebensbonus USW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine auch... nur blöd, das ich alle trophys im psn down geholt hab, sodass mir seit einer woche nur die dumme 'mit 3 freunden online' trophy fehlt.. naja gefechtsserie zu dritt online is bestimmt locker in 4 min machbar jeder cleant 1 lager und dann mitm IR-Blitz heli kurz vor clean schonma down holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...