Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

arsenal86p

Tippt den Neubeginn des PSN

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
arsenal86p   
  • 2961 posts
  • schon gelesen,

    wenn dass passieren sollte kehre ich zu den Wurzeln zurück.

    Spielen wie damals. Ohne Trophäen zu sammeln und offline.

    Wäre aber ein enormer Schaden für Sony.

    Vielleicht hole ich mir dann ne XBox ......

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andrazil   
  • 553 posts
  • Sony muss ein Backup parat haben. Wäre unvorstellbar wenn eine solch gigantische Firma, die sich nun mal auf die PS3 hauptsächlich konzentriert hat, keines hätte.

    Da Microsoft erwiesenermaßen, gleich mehrere Backup Server besitzt, wird Sony dem sicherlich in nichts nachstehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Figo7   
  • 750 posts
  • hmm sage mal next dienstag , wenns bis dann net gehen sollte , dann könnte es sogar noch monate dauern ,

    weil bis dienstag dann hätten sie insgesamt ca.2 wochen gehabt , wenn se dann den server net zum laufen kriegen .... dann is das problem wohl ziemlich gravierend

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kite   
  • 3476 posts
  • ich denk mal die installieren nur noch ein paar anti-hacker software

    btt: wenns heut nicht funzt sag ich naechste woche donnerstag dann sind es genau 2 wochen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GoLd   
  • 741 posts
  • 30. april sage ich, die sind ja fast wieder ready und knabbern sich ihre fingernägel ab, wenn sie tagelang keinen gewinn durch psn zeugs machen. die müssen ihre mitarbeiter bezahlen^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andrazil   
  • 553 posts
  • Dem stimme ich zu. Die sind schon fast wieder da....

    Sie haben jetzt schon Milliarden verloren durch den Angriff selber, und der Offlinezeit danach. Mit jedem weiteren Tag werden es mehrere Millionen mehr....sie werden alles daran setzen, das so schnell wie es nur geht wieder in den Griff zu bekommen.

    Hoffnung macht mir vor allem die neue Systemaktualisierung, die ja nun schon seit gestern draußen ist. Solange kanns also nicht mehr dauern ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×