Gods_Weapon1 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Info@All: YESSSS, der DLC hat KEINE Trophäen. Cool, dann sparich mir die 10 € http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=310741
parats Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Übliche Geldmache, gerade im Shooter MP Bereich. Abwarten ob ich zugreife.
Venom211 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ich werds mir auch nicht downloaden, ich geb doch nicht für 4maps 10€ aus bei 4€ können wir drüberreden aber sonst nicht Tja aber wann passiert so was?Wenn ich überlege das COD MW2 Mappack immer noch so um die 10,99€ liegt wird mir erhlich gesagt schlecht.
Dave__92 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Die Maps sehen auf jeden Fall richtig geil aus. Mir macht Crysis immernoch mächtig bock daher werde ich mir die neuen maps wahrscheinlich besorgen.
CallaxD Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 jo ist viel zu teuer, bei black ops kosten die mappacks ja sogar 15€ o_O
l0v3_HR Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hat schon jemand den dlc geladen? Habe es gestern Abend um 5 gleich gemacht und wollte die neuen Maps zocken ... aber das Problem ist ja das man im Multiplayer - Menü gar keine Maps anwählen kann,sondern die Maps ja per Zufall ausgesucht werden. Das bedeutet ja dann das alle 12 Spieler im Besitz des dlc's sein müssen, damit der Zufallsgenerator mal eine Map von den 4 neuen auswählen kann!!!!! Kommt da noch ein patch der das ändert oder bin ich einfach nur zu blöd um im Menü die richtige Einstellung zu finden?
Meycki Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Kauft euch blos NICHT diesen Schrott, den EA und Crytec für 9,99 da im PSN-Store zum Kauf anbieten. Erst einmal bekommt man nur 3 statt der 4 angekündigten Maps: Nämlich 1.Werft-Shipyard 2.Transit-Transit 3.Park Avenue-Park Avenue die 4. Map "Anlage-Compound" fehlt völlig !! Dazu kommt noch, das die Maps nicht im normalen Ranking MP erreichbar bzw. sichtbar sind, sondern NUR ZUGÄNGLICH sind via private Matches. Dazu erscheinen nicht ihre korrekten Namen sondern nur ein idiotischer Titelmischmasch. Die Radarmaps aller 3 Maps zeigen immer die Karte von Werft-Shipyard !! Jetzt kommt aber das schärfste überhaupt: Alle 3 Maps (für den Preis von vier) sind überhaupt nicht fertig, überall fehlen Texturen an den Wänden, Geräten, Fahrzeugen und dem Boden. Die Wände sind zum Teil nur dünne Papierseiten wo die restlichen Rückseiten und Texturen fehlen, man fällt auf Werft z.B. in einem Schuppen plötzlich ins Wasser, kommt aber nicht mehr raus da keine Leiter existiert und so weiter.....Ich glaub' die scheinen bis heute nicht gerafft zu haben was da seit 2 Tagen auf dem EU-PSN Stores für Schrott von EA/Crytec für teures Geld angeboten wird. Im Crysis 2 Forum ist die Hölle los....Für mich ist das schon hart an der Grenze zum Betrug, 9,99 Euro für 3 statt 4 Maps zu verlangen die dazu noch völlig unfertig und unspielbar sind. Ich habe bereits den Support von EA.Com kontaktiert und mit Strafanzeige gedroht bzw. werde mich spätestens am Do. an den Verbraucherschutz wenden, jetzt ist echt das Mass voll
Nordcorer Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hat schon jemand den dlc geladen?Habe es gestern Abend um 5 gleich gemacht und wollte die neuen Maps zocken ... aber das Problem ist ja das man im Multiplayer - Menü gar keine Maps anwählen kann,sondern die Maps ja per Zufall ausgesucht werden. Das bedeutet ja dann das alle 12 Spieler im Besitz des dlc's sein müssen, damit der Zufallsgenerator mal eine Map von den 4 neuen auswählen kann!!!!! Kommt da noch ein patch der das ändert oder bin ich einfach nur zu blöd um im Menü die richtige Einstellung zu finden? Bei mir gibt's die garnicht im Shop. Weder direkt im Shop noch über das Game. Wasn scheiß. Hast du die USK oder die pegi Version? Kann doch nicht sein das manche das bekommen und manche nicht.
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Info@All: YESSSS, der DLC hat KEINE Trophäen. Cool, dann sparich mir die 10 € http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=310741 Da bin ich auch dankbar... für 100% hätt ich es mir geholt aber so nicht. So Prall fand ich das ganze Game nicht...
Meycki Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Update: Auf mycrysis.com is man nun endlich dahinter gekommen, "das wir Europäer" mit dem DLC für Crysis 2 Probs haben. Man verspricht möglichst schnelle Hilfe. Nun ja, trotzdem man weiss das die Daten unvollständig sind ( der komplette DLC müsste eigentlich 149 MB haben) und einige Maps "unfertig" sind, ist der DLC teilweise noch zum Download verfügbar. Was man hat hat man ( die Kohle der User) Korrekt wäre es wenn dieser DLC erstmal wieder aus den EU-Stores verschwindet bis die korrekten Daten (149MB) endlich verfügbar sind. Da du keine Maps findest, kann es sein das inzwischen teilweise der DLC schon rausgenommen wurde. Hab etwas Geduld, schätze Morgen irgendwann wirds dann wohl klappen. Unbedingt auf das Datenvolumen achten, die beschädigte/unvollständige Datei hat 99MB !! Solange das erscheint, sofort den Download abbrechen.
Meycki Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Auch hier nochmal ein UPDATE: Seit heute Mittag 12:00 steht das korrekte Map Pack zum Downlod bereit. Die Datei ist zwar immernoch nur 99MB groß aber jetzt ist auch im Downloadscreen ein Map Pack Pic zu sehen. Warum die XBOX Version 149MB groß ist und die PS3 Version "nur" 99MB hat, keine Ahnung, vielleicht hängt es mit der unterschiedlichen Programmierung zusammen. Wer's schon gekauft hat kann einfach über Download Historie den Download erneut starten. ACHTUNG: UNBEDINGT vorher die alten Daten löschen!!!!
TERRORRIC Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ding Dong, soll ich jetzt wirklich 240 min warten für eine 99 mb große datei. is dass nur bei mir so? der download im store dauert ja ewigkeiten, aber nur vom dlc. videos die doppelt so groß sind, sind in einer min fertig. oh mann, erst die kac*e mit dem store, dann der unspielbare dlc und jetzt auch noch 4 stunden warten für die behebung. Boing:banghead:
TERRORRIC Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ok waren nur 2 stunden. wahrscheinlich weil es gerade von so vielen runtergeladen wird. sieht jetzt echt nice aus. freu mich schon afs erste mp- match.
Andreas1968 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Die 4 Maps sind echt gut, mann findelt leider selten Mitspieler und so wartet mann mehr auf Mitspieler als zu zocken. Schade aber das Spiel scheint so langsam nicht mehr gespielt zu werden, dabei ist es doch eine gute Alternative zu Black Ops.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.