Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schlitzer09

Asynchronität

Recommended Posts

Schlitzer09   
  • Beiträge: 94
  • Hey Leute,

    ich hätte da mal eine Frage: Kann es auch bei Röhrenfernsehern zu einer Asynchronität von Bild und Ton kommen? Mir kommt es so vor, dass ich, sobald ich nach meinem (bisher sehr verlässlichen) Rhythmusgefühl spiele, die Noten (Schlagzeug) nur noch knapp treffe, sodass ich teilweise mehr nach Anzeige als nach Gefühl spiele. Ich spiele übrigens auf Schwer, die Schlagzeugroutine habe ich eigentlich.

    Es kann auch an mir liegen, ich würde nur gerne wissen, ob es theoretisch auch der Fernseher/das Spiel sein kann? ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.074
  • Leider habe ich keinen Röhrefernseher. Ist sicherlich besser fürs spielen als LCD oder Plasma. Im Online kommen einfach unnötigen Lags die halt nerven.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×