Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennt jemand EGamechina.com?


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat Fyygame bescheidt gegeben das die Controller unterwegs sind... 2 COntroller in Bloodred für nur 30€!!! muhahaha

Kann es kaum noch erwarten bis die hier aufschlagen! Meine Controller halten nur noch für 2~3 Stunden und fangen dann an zu jammern :(

Hoffe das du uns noch Bescheid gibst, ob es gut "Fälschungen" sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zu den Controllern von fyygame.com sind die schon angekommen ? Und wie sind die im vergleich zu den orginalen Dualshock 3 die man hier in Deutschland kaufen kann. Ich habe mir nämlich auch überlegt einen zu kaufen und zwar in Red Snowflake. Nur wenn diese 3rd Party Controller eine schlechte Qualität haben dann bestell ich mir lieber einen bei Amazon für 39,95€. Mir ist wichtig das die buttons funktionieren gerade L3 z.B. für shooter "schnell laufen Taste" und wie die Trigger arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zu den Controllern von fyygame.com sind die schon angekommen ? Und wie sind die im vergleich zu den orginalen Dualshock 3 die man hier in Deutschland kaufen kann. Ich habe mir nämlich auch überlegt einen zu kaufen und zwar in Red Snowflake. Nur wenn diese 3rd Party Controller eine schlechte Qualität haben dann bestell ich mir lieber einen bei Amazon für 39,95€. Mir ist wichtig das die buttons funktionieren gerade L3 z.B. für shooter "schnell laufen Taste" und wie die Trigger arbeiten.

Wurde doch schon beantwortet die Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...