Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Autos fehlen


Crosslight

Recommended Posts

mein Kollege hatt folgendes problem und zwar : ihm fehlen 2 auto ein mal der MV Command und noch der Fengding EC 2 Lift und die stehen nirgents, wir haben bei den kordinaten gesucht die hir im forum stehen bloß die sind da nie und der MV Command sollte ja mit alarm stufe 5-6 kommen aber der kommt da auch net . wen einer das gleiche problem hat oder hatte und ne lösung dafür hatt bistte hir rein schreiben.

MFG

Crosslight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Mir fehlen auch noch nwn paar und zwar BooteOrque Grandois 2 1TT, Pattani Gluay Touring und ebenfalls das MV Command!!

Zu deiner Frage: Den LKW Lift habe ich x: 7449m y: 23857m! Habe ich heute gemacht deswegen wusste ich das noch!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=i1Hac_VifcU]YouTube - Just Cause 2 - Fengding EC2 Lift + Location[/url]

Und beim MV Command bin ich gerade dran und kriegs auch nicht hin :( Wenn ich geschafft habe, sag ich dir wie! Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie du diese Drecksboote bekommen hast. Bin heute bestimmt 45 minuten die ganze Zeit da rum gefahren, wo die eig. spawnen und hab nix davon gesehn!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dankt er hatt jetzt die trophy , obwohl ihn noch der MV command fehlt.

zu den booten : er kann dir nicht genau die Koordinaten sagen, aber du sollst mal zur nordküste fahren und da mal mit nem boot rumfahren und auf jedes boot steigen das du da siehst weil sich meinche echt änlicht sehen . du sollste dan so nach 10 minuten die boote haben . kann es sein das dir noch das große armee schiff fählt? wen ja musst einfach in den großen armee häfen nach gucken ab und zu schwimmen die da rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo thx ich habs schon!! Hab die Trophy auch vorher bekommen wegen den PSN fahrzeugen! habe trotzdem alle 104! Die kommen selten aufm Wasser vor! Zuu selten...

Habs beim Mv Command geschafft. Bin in ner Stadt gewesen. Chaos gemacht bis Arlarm 4 und dann muss man echt gucken, weil da manchmal soo viele kommen! Als ich das Auto gesehen habe, hatte ich echt schiss vorher zu verrecken, weil das soviele waren xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...