Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Star Wars III: The Clone Wars eine frage zu den eroberungs missionen

Recommended Posts

Geschrieben

spiele zur zeit lego star wars the clone wars. es gibt ja die planeten eroberungsmissionen. wenn ich in den "system" schaue und mir die planeten anschauen sehe ich das ich einmal für die seperatisten und einmal für die republik erobert habe , aber bei den goldenen steinen ist immer ein X also kein haken. kann mir jemand sagen warum das so ist ? ich habe die planeten doch erobert und danach jeweils einen goldenen bekommen...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Den goldenen Stein bekommst du für die Raummission. Du musst dafür in ein von einem Raumschiff zum anderen fliegen, auf halber Strecke erscheint ein goldener Stein, den abknallen und die Raummission startet.

Geschrieben

ich danke dir , aber ich packe die raummission auf rishi mond nicht , da sind so goldene flügeltiere ...nimm auch immer ein schnellfeuer schiff aber ich packe es einfach nicht .

gibt es da tipps`?

Geschrieben

Da musste ich auch Geduld aufbringen. Ich bin da recht weit an den hinteren Rand geflogen (so dass man fast alles sieht) und blieb nahezu die ganze Zeit an ein und der selben Stelle stehen.

Geschrieben

Ja, die ist echt nervig. Hab sie gerade auch geschafft, aber nur mit dem Trick von Canstatt ;) flieg so an einen Rand (ich habe den vorderen gewählt), das du möglichst "weit" sehen kannst. Sobald du dann die Vögel siehst draufhalten, aber nicht hin fliegen. Musst es ein paar mal versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...