Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

plautze87

Nach Spielstart Trophäen Weg

Recommended Posts

plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Hallo und einen wunderschönen.

    Ich hab da nen kleines Problem. Hab mir ne neue 320gb slim geholt, Datentransfer gemacht, acc aktiviert usw, wie im Tutorial beschrieben, hat alles funktionuckelt, jetz ist bloß das komische, wenn ich jetz nen Game spiele wo ich schon ein paar trophies geholt hab, z.b Peggle oder Critter Crunch, mit den hab ichs bis jetz ausprobiert, sind auf einmal alle Trophies weg.

    Bsp. Bei Peggle hat ich schon irgendwas um die 70%, hab mir gedacht, na versuchste fertig zu machen, angemacht, auf einmal hab ich wieder Trophies bekommen die ich eigentlich schon hatte. Was isn da los?? In die Trophie Liste geschaut und dann stand da 1%.

    Nach dem Datentransfer hab ich meine trophies ja synchronisiert,wurden ja auch angezeigt, aber wie gesagt, wenn ich spiel jetz start sind se weg.

    Wenn des PSN wieder funktioniert,bekomm ich die Trophies dann wieder oder sind se verloren in den Unweiten des PS Universums??

    Da ja PSN momentan down is wollt ich eigentlich bei HF die Guerilla und Iron Man machen, aber nich das dann die bis jetz gesammelten au weg sind.

    Phänomen bekannt??

    Über Antworten würd ich mich freuen.

    Mfg die Plautze

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Werden die Trophies dann auch sozusagen zusammengestellt? Also bsp, bei HF erspiel ich die Guerilla, dann hab ich ja in der jetzigen Trophie liste nur die Guerilla, aber wenn ich das nächste mal Synchronisiere sind die anderen auch wieder mit drin??

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • Werden die Trophies dann auch sozusagen zusammengestellt? Also bsp, bei HF erspiel ich die Guerilla, dann hab ich ja in der jetzigen Trophie liste nur die Guerilla, aber wenn ich das nächste mal Synchronisiere sind die anderen auch wieder mit drin??

    Mfg

    Sorry, das weiß ich jzt leider nicht, wir haben uns damals gleich anmelden können.... aber wenn du sicher gehen willst wartest du bis PSN wieder geht :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MightyMoha   
  • Beiträge: 187
  • das gleiche problem hatte ich heut auch mit saboteur. mach nen freeplay und bekomm die erstschlag-trophy und hab 1% aller saboteur-trophies :frown:...hab letzte woche ne neue platte eingebaut, danach synchronisiert und hatte alle trophäen wie vorher. ABER: kurz nach einbau hab ich crysis 2 gezockt, ne trophäe bekommen und als ich in der trophäensammlung nachgesehen habe, hatte ich auch nur 1%, danach mit dem server synchronisiert und dann hatt ich wieder alle. allerdings war das eine trophäe, die ich nicht schon einmal bekommen hatte...hoffe trotzdem, dass es auch diesmal klappt wenn das psn wieder funzt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Sorry, das weiß ich jzt leider nicht, wir haben uns damals gleich anmelden können.... aber wenn du sicher gehen willst wartest du bis PSN wieder geht :smile:

    Ganz schlecht, endlich mal nen Tag frei und wollte zocken bis der Arzt kommt:biggrin5:

    @ Mighty Moha:

    Hattest dann deine alten Trophies und die eine neue in der Liste? Versteh ich des richtig??

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Alles Clary, Vielen Herzlichen Dank für die schnellen und sinnvollen Antworten ;)

    Ich bin Zocken :biggrin5:

    Ein Frohes Osterfest und ein Schönet Wochenende euch.

    Mfg die Plautze

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Eine Sache noch, warum erkennt eigentlich das System anhand der Speicherdaten eines Spiels nicht welche Trophäen man schon hat?? Dann würde sowat doch gar nich passieren oder??

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Battlefield bad company   
  • Beiträge: 1.841
  • Jetzt hab ich mal ne Frage :D

    Also wenn ich jetzt in einem Spiel alle außer eine Trophäe habe und dann das Spiel starte und alle Trophäen sind weg und ich merke es nicht. Also das nehmen wir jetzt mal an :D

    Wenn ich dann die Trophäe hole die ich eigentlich noch für Platin brauchen würde, würde ich beim synchronisieren dann Platin auch kriegen?

    Hoffe ihr versteht was ich meine..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    plautze87   
  • Beiträge: 76
  • Könnte klappen.

    Da des PSN jetz ja wieder geht hab ich eben mal synchro gemacht und ich hatte die Trophäen die ich in der Down Zeit erspielt hab und meine alten wieder, also innerhalb eines Games.

    Leider hab ich nich soviel erspielt das ich jetz bei irgendein Game dadurch die Platin geholt hätte, aber neue und alte wurden ja so auch zusammengefügt, also theoretisch sollte des funzen.

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SoulHunter21   
  • Beiträge: 4.021
  • Wenn die mit altem Datum kommen ok. Sonst siehts nachher gecheated aus. Bin mal gespannt auf meine MK trophäen. Wenn ich die neu machen muss raste ich aus^^. Kann nioch net mit ps ins netz.grrr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SoulHunter21   
  • Beiträge: 4.021
  • In der Downtime haben sich alle Mortal kombat trophys verabschiedet. Und zwar die, die man net gerne wiederholen möchte. Turm etc. Und nun wieder inet an der PS3 und sie kommen net. ARG!!!! hab gesynct. Nix.... HILFE^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • In der Downtime haben sich alle Mortal kombat trophys verabschiedet. Und zwar die, die man net gerne wiederholen möchte. Turm etc. Und nun wieder inet an der PS3 und sie kommen net. ARG!!!! hab gesynct. Nix.... HILFE^^

    heißt du hast in der Downtime die Trophäen geholt und konntest nicht synchronisieren oder wie ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×