Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.55


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde auch ne 2 geben.nix schweres.

das mit dem parkhaus ist meiner meinung ein bug,andauernd kommen dir gegner entgegen die eigentlich hinter dir sein müssten.

total komisch dieses level.

wenn man diesen aber ausweicht (innen fahren) und normal fährt wie in den anderen leveln kein problem.

nach ein paar versuchen wenn man sich eingefahren hat und die strecke besser kennt,kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde auch ne 2 geben.nix schweres.

das mit dem parkhaus ist meiner meinung ein bug,andauernd kommen dir gegner entgegen die eigentlich hinter dir sein müssten.

total komisch dieses level.

wenn man diesen aber ausweicht (innen fahren) und normal fährt wie in den anderen leveln kein problem.

nach ein paar versuchen wenn man sich eingefahren hat und die strecke besser kennt,kein problem ;)

Das ist kein bug, sondern so ist nunmal die Steckenführung. Ist auch auf anderen Strecken so, daß man immer wieder mal in den Gegenverkehr kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dragarock

ja bei anderen strecken ist es klar das man in den gegenverkehr kommt.

da sich die strecken oft kreuzen.

bin trotzdem der meinung es ist ein bug.

gründe dafür...

-gleich nach der 1.runde auf platz 1,2oder3

kommen dir die gegner schon entgegen obwohl sie hinter dir sein müssten.

-das parkaus hat soweit ich weiss keine kreuzung

-wenn ich mal hängen bleibe bin ich ruck zuck auf platz 12...sie überholen dich alle sofort,wie kann das sein wenn welche zum teil im gegeverkehr fahren?

-bei der rampe wo man runter springt,kommen dir teilweise welche entgegen in total falscher richtung.

-die gegner kommen dir ENTGEGEN...ich fahre hoch ...sie runter...

das parkaus geht nur hoch in eine richtung...es ist die falsche richtung

muss irgend was falsch sein meiner meinung....;):smile:...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2.

War soweit alles sehr einfach, habe eigentlich alles bis auf das Parkhausrennen beim 1. Versuch geschafft. Da ich eben nicht alles beim ersten Versuch hatte, gebe ich eine 2. Ein cooles Game, das man auf jeden Fall mal spielen sollte. Danke nochmal an schroeder, der mit dir Online-Trophies gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...