Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mayhem 3D


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin durch. werde das spiel aber noch behalten. wer die trophäen braucht, kann sich bei mir melden. ist ne sache von 5 minuten.

hiho

ich werde jetzt beginnen dieses spiel zu spielen und würde irgendwann sehr gern deine hilfe in anspruch nehmen^^

wann wäre mir relativ egal, werde das spiel auch behalten wenn ich es durch habe.

dachte nur ich schreibe gleich mal dann hast du bzw. jmd anderes der die trophys vllt auch noch benötigt zeit sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten:smile:

bin auch gerne bereit im gegenzug bei nem anderen game zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

ich werde jetzt beginnen dieses spiel zu spielen und würde irgendwann sehr gern deine hilfe in anspruch nehmen^^

wann wäre mir relativ egal, werde das spiel auch behalten wenn ich es durch habe.

dachte nur ich schreibe gleich mal dann hast du bzw. jmd anderes der die trophys vllt auch noch benötigt zeit sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten:smile:

bin auch gerne bereit im gegenzug bei nem anderen game zu helfen

klar, kein problem. kannst mich gerne adden wenns soweit ist (am besten mit einem kurzen kommentar) und die platin gehört danach dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus miteinand,

gibt es noch jemanden der auf dem Weg zur Platin ist und die Online Trophäen machen möchte? Falls nicht vielleicht jemand der bereits über die Online Trophäen verfügt und aushelfen würde?

Würde mich freuen :)

PSN ID : TR-Karakan

bitte mit Hinweis "Mayhem" adden,

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...