Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja :biggrin5:

ich bin dann im psn. bis nachher

ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok??

Geschrieben
ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok??

Kannst du mich schnell adden?

Ja Ruinen, ctf, 20 min und bei 10 min wird gewechselt.

Geschrieben

15 min natürlich....

Geschrieben
Wieso 15 min?

hab ne stunde zeit . wenn wir zu viert sind kann jeder 15 min kills sammeln.- der teamkollege von dem der tötet kann eine flagge für die 50 siege sammeln. sind wir denn zu viert?

Geschrieben
hab ne stunde zeit . wenn wir zu viert sind kann jeder 15 min kills sammeln.- der teamkollege von dem der tötet kann eine flagge für die 50 siege sammeln. sind wir denn zu viert?

Ich würde sagen 20 Minuten. Bei 10 min dann Wechsel.

Wahrscheinlich schon. :biggrin5:

Geschrieben
paddi24 und ich können morgen ab 15 uhr.wer hat zeit und lust Platin zu holen.addet mich .15min und flaggen klau is optimal..!

Ich versuche morgen wieder mitzumachen.

Hat der paddi24 nicht aus der Reihe getanzt?

Ich hab den beim normalen spielen kennengelernt :)

Geschrieben

paddi24 hat gut mitgemacht. psncool,paddi,ich wären am start um 15 uhr.

Hast du da zeit u11cup.wir klauen mit dem 2ten mann im team(bei dem wo killt) noch flaggen für die trophae 50 siege rundenzeit 15min.

Geschrieben

Cup sag mal zeitvorschläge wann Heute zeit ist wegen boosten.50 flaggen und 250 mit sniper schon selber geholt.:biggrin5::biggrin5:mir fehlen nur noch 2000 kills,50 siege,500 mit sniper und 250 mit pistole :banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...