Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch Leutz zum Kills boosten...

Wir haben zwar schon 8 Leute, aber falls einer nicht kann bist du gerne willkommen.

1. Haihappen 610

2. Mister_Methan_32 (adden mit Betreff : 'Ghost Warrior' - er sorgt dafür, dass genug leute online sind und lädt zum Chat ein)

3. PowerPyx

4. vorns90

5. hadesvirus

6. badmoses

7. CF-REAL

8. jensmaul30

Ersatz:

- BattleGrim

1. Termin: 10.7.2011 so um 22:00 Uhr

Geschrieben

Sale jungs,Suche für heute nacht leute, ich sag mal um 22 Uhr oder ab morgen mittag noch 3 Mitspieler zum kills boosten. Wer mitmachen will bitte eintragen und dazu schreiben ob heute nacht oder morgen mittag lieber ist.

1.FiF24

2

3

4

Geschrieben
Sale jungs,Suche für heute nacht leute, ich sag mal um 22 Uhr oder ab morgen mittag noch 3 Mitspieler zum kills boosten. Wer mitmachen will bitte eintragen und dazu schreiben ob heute nacht oder morgen mittag lieber ist.

1.FiF24

2 Robben93

3

4

ok morgen mittag wie viel Uhr?

Geschrieben

Hallo miteinander!

Hab eine super Truppe gefunden mit der das boosten Spaß macht und auf die verlass ist. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen

CF-REAL

Mauswanderer30

PowerPyx

Vorns90

J18T01H15G

jensmaul30

haihappen610

Macht Spaß mit euch!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...