Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonnencreme + Controller


niconyze

Recommended Posts

Supertemperaturen & knallharte Sonnenstrahlen erfordern eine starke Sonnencreme, nur leider hab ich mir diese Sonnencreme nicht abgewachen als ich den Controller in die Hand nahm. Resultat ist, dass der jetzt klebt wie sau und ich diese scheiß creme nicht mehr runterkrieg. Irgendwelche Ideen außer Schwam/Lappen und Wasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt mit richtig harten zeug versuch, was langsam wirkt aber sonnencreme ist echt ein killer gegen diesen controller haha da brauchst du hartes zeug sonst verwischt alles nur.

Ich muss mir eh bald zumind. einen controller holen, aber wenn dann eh nur dualshock 3 (49,99 MediaMarkt) mit Wireless. Die dinger von Speedlink sind so

scheiße finde ich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, Farbe geht davon nicht flöten. Zumindest nicht vom original Sony-Controller. Selber schon getestet, als ich weiße Wandfarbe am Controller hatte. So lange du keinen Plutoniumnagellackentferner nimmst, dürfte da nichts passieren. Nur nicht vergessen danach noch mal mit nem feuchten Lappen drüber zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mal ne andere frage. ich geh davon aus das is ein kerl. evtl lebt er allein in seiner wohnung. ich kenne keinen "Mann" der freiwillig nagellack zuhause hat ;-)

was du auch versuchen kannst dein pad einfach komplett zerlegen (kann nix bei kaputt gehen wenn mans mit verstand und youtube macht) die kunststoff teile in ein wasser und spülmittel bad reinlegen und paar stunden einwirken lassen. dürfte auch alle anderen rückstände entfernen. oder ein ultraschall bad. aber ob das hilft weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einfach einen fettlösenden Reiniger wenn du das nur mir Wasser machst perlt das Größtenteils einfach ab kenn das zur Genüge von der Arbeit.

An deiner Stelle würde ich das Gehäuse auseinanderbauen, ist nicht sonderlich schwer und einfach die Gehäuseteile in warmes Wasser das mit ein paar Tropfen Spülmittel versetzt ist legen und ein paar Minuten einwirken lassen dann mit nem Schwamm abreiben aber bitte mit der Weichen seite ;)

Edit...

zu spät naja was solls^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Haarspray an meinem Controller :facepalm::D (Freundin hat sich vor meinem Spiegel hübsch gemacht und dort lag der Controller). Da ich sowieso immer verdammt viel Benzin zuhause habe, habe ich gedacht, versuche ich es mal mit ganz wenig vorsichtig einzureiben. Hat problemlos geklappt :) Einfach nachher wieder wegschrubben(mit bisschen Wasser)

Nachteil: Controller stinkt über eine gewisse Zeit nach Benzin

Lösung: In die Sonne legen, damit sich das Benzin "auflösen" kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz mal ne andere frage. ich geh davon aus das is ein kerl. evtl lebt er allein in seiner wohnung. ich kenne keinen "Mann" der freiwillig nagellack zuhause hat ;-)

Dann hätte man auch alternativ hochprozentige Alkohol nehmen können. Da ist die Wahrscheinlichkeit wohl besser, dass auch Männer so etwas zu Hause haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...