Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Benny_560

Zombie modus Waffen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Elbi   
  • 192 posts
  • finde diesen thread sehr sinnfrei...

    Jeder der was aufm Kasten hat nennt entweder die HK oder die RPK... Alle Anderen schwärmen von der Ray- und Thundergun...

    ..und dann gibts noch den guten Rest der auf das Bowie-knife schwört:biggrin5:

    Wennschon wäre eine Umfrage noch interessant, um mal zu sehen, welche der brauchbaren Waffen weswegen genutzt werden.. z.B. liebe ich das Handling von der RPK, bevorzuge aber das HK wegen etwas grösserer Magazin-/Muntionskapazitäten..

    btw. spiele ich sehr lange Zeit mit der MP40 da sie immer die erste Waffe ist die ich von der Wand kaufe und man mit ihr ordentlich Punkte sammeln kann (zumindest in den ersten 20 Runden).

    Soviel mal von mir zum Thema;)

    Peace

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XxBastixX   
  • 2365 posts
  • Bin auch für MP40.

    Die benutz ich auch am meisten.

    Wenn ich natürlich ne bessere aus der Zufallskiste bekomme, dann nehme ich die natürlich.

    Und wenn es geht als Zweitwaffe die Thundergun, für den Notfall.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PierreM   
  • 4135 posts
  • MP5K oder MP40 als erste Waffe

    Donnerkanone, Strahlenkanone oder HK21 als zweite Waffe

    Manchmal Armbrust (aufgerüstet) weil man die Zombies weglocken kann und dann schnell wiederbeleben

    Ich hab so nen Typen gesehen der hatte das ballistische Messer und das Bownieknive gleichzeitig und hat damit alle gemessert, dass will ich auch mal probieren (runde +20)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×