selftitled Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Moin & Danke erst mal für die hilfreichen Guides hier. Ich weiß dass schon einige Themen mit ähnlichem Inhalt hier geschlossen wurden, leider halfen diese mir aber nicht weiter und die Problematik liegt evt. auch wo anders? Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein neues Thema dafür starte. Jedenfalls mach ich gerade die Nebenmissionen, und bestimmte Trophys werden mir einfach nicht gut geschrieben. Spiele das Spiel jetzt zum 2. mal durch, die Main-Quests hab ich also schon. Ablauf: Rettung aus dem Paradies mehrmals gemacht, einmal via Terminal/Flucht und raus gekauft. Jedes mal wird mir die Trophäe nicht gutgeschrieben und ja, ich hab dann mit den Kindern in Little Lamplight geredet und auch alles dem Log nach erledigt. Irgendwann hab ich weitergespielt und die Trophy für schlechtes Karma auf Level 20 bekommen. Trophy zu Reilley's Ranger (muss man dafür die Munitionskiste + den toten Ranger finden? Laut Leitfaden ja nicht unbedingt) ging auch nicht und was ganz seltsam ist, 50 gehackte Terminals wird mir auch nicht gut geschrieben? Also bevor ich jetzt weiter mache, weiß jemand was da kaputt ist und was man dagegen tun kann?
timmy723 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Also bei mir haben damals nur die Trophy ,,G.O.A.T. Whisperer" und diverse Level/Karma Trophies gesponnen. Und normalerweise gilt eine Mission als erledigt, sobald die Mission-erledigt-Schrift aufzeigt. Das einzige, was helfen könnte, ist das löschen und erneutes installieren der Spieldaten (NICHT die Speicherdaten).
xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 als ich früher noch ein xbox 360 spieler war habe ich mal offline fallout gezockt. als ich dann wieder on war fragte mich das system ob ich den gamer tag wieder herstellen möchte. zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht genau was das heißt und klickte auf ja.(ich wollte nicht länger warten und hab mir das nicht durchgelesen) dabei wurde das profil zurückgestellt auf den tag an dem man zuletzt online war-.- und fast alle erfolge waren weg. aber nicht der spielstand und so hat mir die hälfte gefehlt aber man konnte sie nicht mehr bekommen.
TDG2009LSN Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 als ich früher noch ein xbox 360 spieler war habe ich mal offline fallout gezockt.als ich dann wieder on war fragte mich das system ob ich den gamer tag wieder herstellen möchte. zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht genau was das heißt und klickte auf ja.(ich wollte nicht länger warten und hab mir das nicht durchgelesen) dabei wurde das profil zurückgestellt auf den tag an dem man zuletzt online war-.- und fast alle erfolge waren weg. aber nicht der spielstand und so hat mir die hälfte gefehlt aber man konnte sie nicht mehr bekommen. Da hilft dann nur nochmal durchspielen, wobei ich denke dass Fallout 3 ein sehr angenehmes Spiel ist, das man gerne nochmal zockt. Hab auf meine G.O.T.Y. Edition auch bei GOAT Whisperer probleme gehabt, aber ich konnte grad nochmal laden und habs nochmal versucht und dann gings auch ganz normal weiter^^
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hatte ich auch mit der Goty deswegen hatte ich es gleich gelassen die ist immer im erstn DLC sofort gefrezzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.