Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xellien

Hallo alle miteinander ....

Recommended Posts

Xellien   
  • Beiträge: 2
  • Hi erstmal,

    also ich heise Elias bin 22 Jahre alt und wohne in Österreich und bin gelernter Trockenbauer.

    Bin vor 3 Monaten ungefähr um genau zu sein am 03.01.2011 das erste mal Papa geworden von einer wunderschönen Tochter Namens Larissa und ja seit dem auch natürlich nicht mehr soviel zeit zum zocken gehabt!

    Aber in letzter Zeit hat mich das Zocken wieder gepackt und da ich nun seit fast nem jahr bei euch hier im Forum mitgelesen habe und mir tipps geholt habe hier wollte ich mich endlich selber mal anmelden und vorstellen !!

    Dann mal zu meiner Spieler Karriere: Es hat alles damals vor 15 Jahren angefangen als mein Vater mir zu Weinachten denn Super Nintendo geschenkt hat und natürlich war da das Game Super Mario dabei,naja irgendwann habe ich gemerkt das das nicht so ganz das ist was mir gefällt und nach ein paar Nächten bei meinem damaligen Nachbarn kam ich das erste mal mit RPGS in Berührung und von da an hats mich voll erwischt ich wollte nichts anderes mehr spielen als erstes habe ich Lufia gezockt was grandios war danach haben ich und mein nachbar das grossartige Secret of Mana gespielt und das zu zweit das ging ja bei dem game^^ Ja und dann gings halt immer so weiter als die Playstation rauskam habe ich sie auch gleich bekommen und dann waren so Klasiker dabei wie FF 7 danach FF 8 und FF 9 dazu kamen dann noch Grandia usw...

    Also ich war wiercklich nur auf RPG konzentriert mir hat wiercklich nichts anderes Spass gemacht!

    Und mit der PS2 war es das selbe spiel,angefangen wieder mit der FF Reihe dann waren Gradia 2, Xenosaga, Shadow Hearts usw...

    Ja und dann kam die PS3 am Anfang war es echt schlimm mit der PS3 es gab fast keine RPGS Enchanted Arms war eines glaube ich und sonst waren da fast keine!

    Naja da musste ich mich auch anderwertig umsehen was mir spass macht dann kamen halt noch Adventure spiele dazu und hak and slays ja und jetzt liebe ich so spiele wie Infamous,God of War 3, Bayonetta,Darksiders,Batman AA, Castlevania ,Uncharted 1&2,Mass Effect 1&2 usw...

    Ja also ich spiele jetzt einfach viel mehr wie früher natürlich habe ich auch noch RPGS die ich zocke FF 13,Star Ocean Last Hope!!

    Und ja ich will auch auf trophen jagt gehen aber muss ehrlich zugeben das es sicher sehr schwer sein wird bis ich mal meine erste Platin habe^^:biggrin5:

    Naja habe jetzt glaube ich zuviel geschrieben und meine ganze Gamer laufbahn^^

    Aber wollte einfach mal Hallo sagen und auf ein gutes zusammenspielen!!

    LG

    Elias

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    celine   
  • Beiträge: 609
  • Herzlich Willkommen hier im Forum, wirst hier

    bestimmt dein Spass haben :)

    Das mit den RPGs Platins ist son ne sache,

    die sind meist sehr zeitaufwendig.

    Aber mit bisschen geduld ist alles machbar ;)

    Und ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×