Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Party Tier Trophäe + Online


Speedy11

Recommended Posts

3.PNG Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

Diese Trophäe brauche ich noch.

Wir brauchen 6 Mann plus noch ein paar mehr weil es ja auch Ersatz geben muss, da vielleicht nicht alle können.

Dann brauchen Wir noch einen guten Termin.

Desweiteren können diejenigen die dann die Trophäe machen auch noch bei Bedarf die anderen online Trophäen mit mir machen.

Also ich erstelle erstmals eine Liste wo wir uns alle mit unserer PSN-ID eintragen und finden dann einen guten Termin.

Liste:

1.) seagate11

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Ersatz:

Ersatz:

Ansonsten Liebe Grüße:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...