Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anbu_Ninja_ 's weg zu den 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen,

wirst du besonders bei den RPGs brauchen :D

Und natürlich das wichtigste Viel Spass dabei :)

Du hast FF XIII noch nicht auf 100% gebracht,

(schäm dich xD) :D

Liebe Grüsse :)

Dankeschön.

Ja ich musste von neu beginnen......wegen der Ausrüstung Trophy. :redface:

du willst keine neuen spiele in deine liste aufnehmen?ich seh dich so oft neue spiele zocken,bin mal gespannt ob da nichts neues dazukommt,ich behalte dich im auge :juggle:

Dankeschön.

Jetzt muss ich ganz besonders aufpassen. :biggrin5:

Dann hoffe ich doch, dass es dieses mal besser läuft. ;)

Mehr Beiträge hat das neue Projekt ja schon. :D

Ja das hoffe ich auch. :biggrin5:

Hey :D Viel Erfolg von meiner Seite und: NOCH hab' ich mehr %e in WKC :lol:

Dankeschön.

Mensch Ace da haste gerad mal 1% mehr. :biggrin5:

Anbuu :D

Da du ja auch weißt,dass ich das gleiche machen werde wie du könnten wir uns doch sicherlich helfen ;)

Viel Glück und viel Durchhaltebermögen! :)

Dankeschön und Durchhaltevermögen werde ich brauchen.

Das könnten wir machen Bleedy....müssten halt dann mal ein Spiel finden das wir zocken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir auch viel erfolg xD ein Spiel hast du dabei wo ich inmoment zu knabbern habe also echt zeitaufwendig und nervenzereißend und zwar rede ick von HOMEFRONT da hats nämlich die Trophie Kriegexperte es ziemlich insich und die geht auch fast nur zu Boosten und da wir jeden mann brauchen fürs boosten wäre es super wenn du mal mitmachen könntest schau mal im Homefront thread vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste dir auf jeden Fall was großes vorgenommen. Wenn du SO4 und WKC schaffst bist du schon 'n Held für mich ;)

Wobei von der reinen Schwierigkeit alles machbar aussieht (zumindest die Titel die ich einordnen kann). Darfst dir halt 1-2 Jahre nix neues kaufen - das würde ich nicht schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Erfolg und durchhaltevermögen

24932.png

Vielen dank.

Wünsche dir auch viel erfolg xD ein Spiel hast du dabei wo ich inmoment zu knabbern habe also echt zeitaufwendig und nervenzereißend und zwar rede ick von HOMEFRONT da hats nämlich die Trophie Kriegexperte es ziemlich insich und die geht auch fast nur zu Boosten und da wir jeden mann brauchen fürs boosten wäre es super wenn du mal mitmachen könntest schau mal im Homefront thread vorbei ;)

Vielen dank.

Ich werde mal vorbeischauen.

Da haste dir auf jeden Fall was großes vorgenommen. Wenn du SO4 und WKC schaffst bist du schon 'n Held für mich ;)

Wobei von der reinen Schwierigkeit alles machbar aussieht (zumindest die Titel die ich einordnen kann). Darfst dir halt 1-2 Jahre nix neues kaufen - das würde ich nicht schaffen :biggrin5:

Ich werde mein Bestes geben.

Ja das ist mein größtes Problem mit den Neuanschaffungen........ich hoffe ich kann widerstehen. :biggrin5:

Wie viele Sterne hast du denn schon bei Mirror's Edge im Time Trial? Die 90 Sterne sind verdammt happig, unterschätz das nicht... ^^

Jedenfalls viel Erfolg bei deinem Projekt!

Vielen dank.

In Mirror's Edge habe ich schon die Platin geholt.....brauche nur noch die Trophys aus dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Mirror's Edge habe ich schon die Platin geholt.....brauche nur noch die Trophys aus dem DLC.

Na ja, zwischen Platin und 100% ist noch mal ein enormer Unteschied, da man für Platin ja nur 50 Sterne braucht, für den DLC jedoch 90. D.h. du musst auf mindestens 24 Parkouren 3 Sterne holen...daher die Frage.

Ich persönlich hätte dem Spiel wahrscheinlich 'ne glatte 10 gegeben, wenn 90 Sterne Teil der Platin gewesen wäre...aber auch nur meine Meinung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zwischen Platin und 100% ist noch mal ein enormer Unteschied, da man für Platin ja nur 50 Sterne braucht, für den DLC jedoch 90. D.h. du musst auf mindestens 24 Parkouren 3 Sterne holen...daher die Frage.

Ich persönlich hätte dem Spiel wahrscheinlich 'ne glatte 10 gegeben, wenn 90 Sterne Teil der Platin gewesen wäre...aber auch nur meine Meinung. ^^

Jo da haste recht aber ich dacht am Anfang das man für die Platin in jedem Rennen 3 Sterne holen muss,bis ich gesehen habe das, ich nur in einzelnen Level 3 Sterne holen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Da das Forum jetzt wieder läuft kann ich auch mein erstes Update schreiben.

Größtenteils habe ich in der vergangenen Woche Yakuza 4 gespielt. Vollgande Trophys konnte ich dabei erspielen.

02.png 4 Substories

Complete or finish four substories.

[Offline-Trophäe]

Beendet hierfür 4 Nebenmissionen

06.png Way of the Key Master

Open five coin lockers.

[Offline-Trophäe]

Hierfür sammelt 5 schlüssel und öffnet 5 Schliessfächer.

42.png Part 2 Cleared

Clear Part 2 of the story.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf,wenn man Kapitel 2(Taiga Saejima) abgeschlossen hat.

15.png Revelation Seeker

Acquire three Revelations.

[Offline-Trophäe]

Finde und absolviere erfolgreich 3 Revelations.

45.png Kamurocho Tree Hugger

Pick up 20 pieces of trash around the city.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 Müll gegenstände sammeln,

43.png Part 3 Cleared

Clear Part 3 of the story.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf,wenn man Kapitel 3(Masayoshi Tanimura) abgeschlossen hat.

44.png Part 4 Cleared

Clear Part 4 of the story.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf,wenn man Kapitel 4(Kazuma Kiryu) abgeschlossen hat.

47.png Thank You

Clear the Finale.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf,wenn man das Spiel auf einer beliebiegen Schwierigkeits stufe abschließt.

35.png Indomitable

Clear Normal Mode without reverting to Easy Mode.

[Verpassbare Trophäe]

Schliesst das Spiel auf dem schwierigkeitsgrad Normal ab

37.png Saejima Award

Purchase five hand guns playing as Saejima.

[Offline-Trophäe]

Kaufe 5 Handfeuerwaffen mit Saejima.

21.png Boiled Turkey

Achieve a turkey in bowling.

[Offline-Trophäe]

Hierfür spielt Bowling und macht 3 strikes hintereinander

12.png Star of the Coliseum

Acquire the title "Star of the Coliseum."

[Offline-Trophäe]

Erreiche den titel "Star of the Coliseum."

Somit steigt Yakuza 4, von 4% auf 30%

Da mir das Spiel zurzeit sehr viel spaß macht, werde ich es auch, in der nächsten Woche weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

Hier kommt mein kleines aber feines Update.

Eins vor weg in dieser Woche habe ich nicht all zu viele Trophys erspielen können aber ich kann eine weiter Platin mein eigen nennen.

Zu erst widmente ich mich dem Story Modus und konnte das Spiel endlich auch auf Sehr Schwer beenden. Es war keine wirkliche Herausforderung.....

48.png

Blutige Sinfonie

Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" ab.

Weiter gings mit den Skillshots, wo mich manche echt zur Verzweiflung gebracht haben.

49.png

Goldenes Idol

Führe jeden Einzelspieler-Skillshot des Spiels aus.

Daraufhin folgte die Platin Trophy :D

51.png

Dead Echo

Gewinne alle Trophäen in Bulletstorm.

Sobald das PSN wieder ON ist werde ich mir den DLC holen und das Spiel auf 100% bringen.

Das wars von mir...bis zum nächsten mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...