Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro-Club just 4 fun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch im club drin muss aba noch was fenerbahce1453 fragen

psn werde online

Schieß los^^

@ ivie: Du findest The Kingz zu kiddy, aber schlägst sowas vor wie Soulja Boyz, PooFighters und unterstützt Incredibles^^ ?? WTF :D:D

Wie wäre es mit einem eher abstrakteren Namen, der einem so auf der Zunge vergeht? Etwas mit hohem Wiedererkennungswert.

Bspw Expandables. Der name klingt schön, der Film najaaa.. nich so dolle..

Aber habt ihr verstanden, was ich sagen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schieß los^^

@ ivie: Du findest The Kingz zu kiddy, aber schlägst sowas vor wie Soulja Boyz, PooFighters und unterstützt Incredibles^^ ?? WTF :D:D

Wie wäre es mit einem eher abstrakteren Namen, der einem so auf der Zunge vergeht? Etwas mit hohem Wiedererkennungswert.

Bspw Expandables. Der name klingt schön, der Film najaaa.. nich so dolle..

Aber habt ihr verstanden, was ich sagen will?

Ich meinte bei The Kingz eher so das Kingz you know ? :D

Und PooFighters war eher n scherz als ernst gemeint :D

Finde die Idee mit was abstraktem sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute würde gerne bei euch mitmachen, ich spiel am liebsten im mittelfeld( ZOM ) und mag das schnell Passspiel, Torvorbereitung, Freistösse und Ecken treten.

Mein pro hat 76% Leistungen abgeschlossen Pass, Schuss und Balltechnik alles fertig. Dann noch mental 29/30, körperlich 48/50, defensiv 26/50 und torwart 0/50.

Er hat ZOM 89 und ZM 86 mit 8 Spezialitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde auch gern bei euch beitreten vorausgesetzt wenn das psn wieder on geht , Hm mein Pro ist im moment nicht so weit entwickelt .

Ich hab Fifa11 am 20.4 bekommen und am 21.4 war das psn off bis heute , was für ne Ironie.

KKS.. Savas? Essah is king..

Anscheinend bist du noch recht neu in der Welt von Fifa 11.. ich würd vorschlagen du spielst dich erstmal außerhalb eines Clubs ein und dann reden wir weiter. Das ist jetzt keine Ablehnung oder so aber man sollte schon etwas Erfahrung haben..

Hi leute würde gerne bei euch mitmachen, ich spiel am liebsten im mittelfeld( ZOM ) und mag das schnell Passspiel, Torvorbereitung, Freistösse und Ecken treten.

Mein pro hat 76% Leistungen abgeschlossen Pass, Schuss und Balltechnik alles fertig. Dann noch mental 29/30, körperlich 48/50, defensiv 26/50 und torwart 0/50.

Er hat ZOM 89 und ZM 86 mit 8 Spezialitäten.

Hier muss mal gesagt werden: Offensive Rollen wird man schwer bekommen, wenn man so spät kommt..

Die Entscheidung liegt bei dir, aber dass du ZOM spielen kannst ist ziemlich unwahrscheinlich..

Vorbereitung wäre perfekt, natürlich wenn Melih und ich was von der Abwehr übrig lassen^^

Ecken schieße allesamt ich, keine Diskussion.. Freier hab ich auch drauf :P Allerdings lässt sich hier ein Kompromiss finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KKS.. Savas? Essah is king..

Anscheinend bist du noch recht neu in der Welt von Fifa 11.. ich würd vorschlagen du spielst dich erstmal außerhalb eines Clubs ein und dann reden wir weiter. Das ist jetzt keine Ablehnung oder so aber man sollte schon etwas Erfahrung haben..

Hier muss mal gesagt werden: Offensive Rollen wird man schwer bekommen, wenn man so spät kommt..

Die Entscheidung liegt bei dir, aber dass du ZOM spielen kannst ist ziemlich unwahrscheinlich..

Vorbereitung wäre perfekt, natürlich wenn Melih und ich was von der Abwehr übrig lassen^^

Ecken schieße allesamt ich, keine Diskussion.. Freier hab ich auch drauf :P Allerdings lässt sich hier ein Kompromiss finden..

Freistöße hab ich eig auch drauf. :)

Würde dir gerne ein Tor zeigen von mir, aber das geht ja grade nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam komm ich im zdm recht gut zurecht :) ich versuch meinen pro auf passspiel (hihi 3 s hintereinander :D) fernschüsse und vllt auch noch auf defensive zu skillen :)

Du wirst schnell merken, dass schnelles spielen unser Ding ist.. sprich schnell umschalten und die Abwehr verstümmeln (mein Part) :D

Freistöße hab ich eig auch drauf. :)

Würde dir gerne ein Tor zeigen von mir, aber das geht ja grade nich :D

Frag haince welche Entfernungen für mich kein Problem darstellten (zu meiner besten Zeit)

Aber Tore zeigen.. hmmjoa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freistösse kann ich aus jeder posi und distanz versenken 96 FSP / EF 90 / SK 88 am liebsten von links aus 27 meter

Ecken ok ist mir egal bins halt so gewohnt da mein pro nur 1,67 groß ist da brauch ich mich nicht 16er stellen

Hab dich in puncto Freier definitiv auf der Liste ;)

Ahahah Witz des Jahres, da haste meine Ecken no ned gesehn. Melihs Pro is unter 1.60 groß und trifft nach meinen Ecken.. und das sogar sehr oft. Ecken sind wir beide seehr gefährlich mit meiner Technik und seinem Zwuggl.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freistösse kann ich aus jeder posi und distanz versenken 96 FSP / EF 90 / SK 88 am liebsten von links aus 27 meter

Ecken ok ist mir egal bins halt so gewohnt da mein pro nur 1,67 groß ist da brauch ich mich nicht 16er stellen

Sehr nice :D

@fener : meiner trifft aber irgendwie nur wenn ich power-freistoß habe :D deswegen kaum effet (81) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich was falsch mein pro kommt nie dran er spirngt versucht zu köpfen und triff den ball net ^^

3 Möglichkeiten:

- dein Pro ist iwie an einem Script gehindert Kopfball zu spielen

- dein Pro hat irgendwelche Fähigkeiten (vlt aufgrund der Position?) nicht weit genug/nicht genug für diese Flanke

- die Flanke war einfach zu weit

Der letzte Punkt ist am wahrscheinlichsten, da kennste mich no ned muhahaha (angeb) :D;)

Sehr nice :D

@fener : meiner trifft aber irgendwie nur wenn ich power-freistoß habe :D deswegen kaum effet (81) :D

Np, Hauptsache der geht ins Netz (möglichst an die richtige Seite des Pfostens).

Wer glaubt Freier treten zu können, bekommt seine Chance, danach werden wir uns aber (vlt positionsabhängig) festlegen.

boah war grad ne zeit lang überstresst deswegen war ich ned on...das is aber jetz wieder vorbei

Das wird dir nie jmd übel nehmen, real life geht immer vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das an sprungkraft und kopfballpri. von meinen pro ligt aber egal

Edit: he leute kann nicht mehr mitmachen da meine ps3 den YLOD hat( ist gestern mittag passirt) ist mein pro weg und mein fifa 11 ist noch im laufwerk da ich keine garanti mehr habe muss ich versuchen sie selbst wider zum laufen zu bringen und daten auf eine neue ps3 zu ziehen ob das klapt weiss ich leider nicht chance stehn 60 zu 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...