Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fenerbahce1453

Virtual Pro-Club just 4 fun

Recommended Posts

fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Hey Community ;)

    Mein Cousin und ich haben in letzter Zeit wieder die Lust im Bereich Pro Clubs in FIFA 11 gefunden und wollen hier einen neuen, größeren Club eröffnen.

    Hier gelten einige Vorentscheidungen:

    - das System ist 4-1-2-1-2 (1) und wird auch nicht geändert!

    - das Sturmduo bilden haincekirge (87) und ich (88). Wir sind aufeinander abgestimmt und kommen super klar, waren auch sonst überall immer erfolgreich und haben einigen Leuten zu ihrer Platin verholfen

    - die Position 'Alle' bleibt undbesetzt! Die KI wird also verteidigen.

    Solltet ihr Interesse haben mitzumachen, schreibt es einfach hier hinein. Ihr seid alle wilkommen ;)

    Die VP-Stärke könnt ihr hinzuschreiben, aber ihr müsst es nicht. In erster Linie zählt der menschliche Spieler :)

    Wir würden uns sehr über neue Spieler freuen. Teamname ist noch nicht klar, ich habe aber die Idee 'Die Simpsons' :D Es kann noch darüber verhandelt werden.

    Falls der jenige nicht da sein sollte, der eine besondere Position hat, kann gerne auch rotiert werden. Sollte derjenige aber online sein, kann er diesen Platz wieder einfordern.

    Teilnehmer in korrekter Reihenfolge (10):

    - fenerbahce1453 | ST (LS)

    - haincekirge | ST (RS)

    - trabzon_93_ | Mittelfeld

    - webbster1997 | RM, LM

    - dtrRay | ZOM, RM

    - DiZe_Priyv | ZOM, ZDM, LM, RM

    - whoami_hk | ZOM, LM

    - Luska226 (?)

    - sbdesign42 | ?

    - S04_S04_S04_S04 | Verteidigung, ZDM

    - OSTLER-JOHN | RV, IV

    Also Clubhomies:

    Als erstes werden wir euch zum aktuellen Club 'Platin Duo' einladen und uns dort zusammen erstmal einspielen.

    Danach wird der neue Club gegründet und wir gehen auf Pokaljagd ;)

    Hier müssen wir uns auf einen Namen einigen. Zur Auswahl stehen:

    - Platin Legends

    - Coon & Friends

    - The Kingz

    und natürlich eure Vorschläge. Seid kreativ ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    webbster1997   
  • Beiträge: 143
  • ich würde auch gerne in euren Pro-Club, spiele jedoch nicht ganz so oft FIFA und bin auch nicht jeden Tag online, da bei mir in letzter Zeit häufig gutes Wetter ist ;)... Mein Pro ist irgendwo zwischen 80 und 85 im Mittelfeld :)

    PS: Habt ihr auch ein Headset, um sich während des Spiels besser zu verständigen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    haincekirge   
  • Beiträge: 1.606
  • ich würde auch gerne in euren Pro-Club, spiele jedoch nicht ganz so oft FIFA und bin auch nicht jeden Tag online, da bei mir in letzter Zeit häufig gutes Wetter ist ;)... Mein Pro ist irgendwo zwischen 80 und 85 im Mittelfeld :)

    PS: Habt ihr auch ein Headset, um sich während des Spiels besser zu verständigen?

    nein sry das haben wir nicht , aber wir verstehen uns sowieso ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dtrRay   
  • Beiträge: 9
  • ich hätte auch interesse

    würde am liebsten zom spielen(bin da so 83/84)

    wann seid ihr denn online?ich kann meistens nur nachmittags

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    haincekirge   
  • Beiträge: 1.606
  • ich hätte auch interesse

    würde am liebsten zom spielen(bin da so 83/84)

    wann seid ihr denn online?ich kann meistens nur nachmittags

    einer von uns ist (fast) immer on und manchmal nicht manchmal wi beide gleichzeitig oder gar niemand ;) (aber wir sind jeden tag on) sobald das psn wieder geht:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Hmm.. je mehr Leute es sind, desto mehr Spaß macht es.

    Je mehr Leute aber sind, desto mehr Schwierigkeiten, Streits, potenzielle Probleme treten aber auf.

    UND: (meine Erfahrung) je mehr Leute sind, desto weniger Erfolg haben wir.

    Aber ich sehe sehr optimistisch auf die momentane Situation. Wird sicher der Hammer, das größte Problem wird die Positionsverteilung :D

    LS und RS ist das Traumduo Melih und ich.. hehe. ZOM ist die begehrteste Position.. Lm und RM sind auch noch da.

    Wenn LS RS ZOM LM RM besetzt sind, kann man schön im SPiel rotieren und Räume schaffen. Erfolg werden wir haben ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    webbster1997   
  • Beiträge: 143
  • ich würde mich sofern das psn bald wieder funktioniert freiwillig ins linke oder rechte mittelfeld aufstellen lassen... zur not auch noch defensives mittelfeld :) geil wär dann natürlich auch wenn alle n headset haben, aber ich denke man kann auch so gut zsm zocken :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • ich würde mich sofern das psn bald wieder funktioniert freiwillig ins linke oder rechte mittelfeld aufstellen lassen... zur not auch noch defensives mittelfeld :) geil wär dann natürlich auch wenn alle n headset haben, aber ich denke man kann auch so gut zsm zocken :D

    Es wandert das Gerücht um, dass Cross-Game Chat und Ingame Videochat eingeführt werden.. sobald das PSN wieder zurückkehrt.

    Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, kaufe ich mir ein Headset ;)

    PS: ZDM ist ne gute Position, wir hatten mal einen dort, der hatte seinen SPaß, hat hin und wieder ein Tor geschossen und uns hinten stabil gehalten :) Das kannst du gerne auch machen, is keinen schlechte Position, glaube mir^^ Darfst halt nur kein Draufgänger oder Egoman sein.. oder unglaublich ehrgeizig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    haincekirge   
  • Beiträge: 1.606
  • also so sieht die aufstellung (möglicherweise) aus:

    --------------CrownSP------------------------

    -----------------------------------------------------------------------

    -------------webbester1997-------------------------

    ---dtrray-------------------------------------------------trabzon_93_

    --------------whoami-----------------------------------------

    -------haincekirge-----------------------fenerbahce1453

    (so ungefähr , oder?)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • also so sieht die aufstellung (möglicherweise) aus:

    --------------CrownSP------------------------

    -----------------------------------------------------------------------

    -------------webbester1997-------------------------

    ---dtrray-------------------------------------------------trabzon_93_

    --------------whoami-----------------------------------------

    -------haincekirge-----------------------fenerbahce1453

    (so ungefähr , oder?)

    Hieha, so genau lässt sich das nicht sagen, da immer jmd fehlen wird (oder oft) und dann neu besetzt wird. Übrigens, weißt du noch Gurke? Das passier bei 'harter' Positionsverteilung. Oder weyhe?

    Es wird in der Regel 'Alle' unbesetzt gelassen, aus Erfahrung weiß ich, das ist das beste ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×