Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro-Club just 4 fun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin manager:biggrin5:

passt auf in der verteidigung^^ denn wenn eddy kommt klettern euere verteidiger über gartenzäune^^

passt bloß auf mich und fenerbahce1453 auf wir beide sind raketen und seeehr gefährlich , und wir haben schon über 10x den pokal gewonnen , soagr mit solchen ******* die nicht spielen konnten und trotzdem haben wir tore geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt bloß auf mich und fenerbahce1453 auf wir beide sind raketen und seeehr gefährlich , und wir haben schon über 10x den pokal gewonnen , soagr mit solchen ******* die nicht spielen konnten und trotzdem haben wir tore geschossen

wir haben zum glück 2 super tw :D

mein spieler ist schnell, zweikampf stark und kopfball gefährlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Clubhomies:

Als erstes werden wir euch zum aktuellen Club 'Platin Duo' einladen und uns dort zusammen erstmal einspielen.

Danach wird der neue Club gegründet und wir gehen auf Pokaljagd ;)

Hier müssen wir uns auf einen Namen einigen. Zur Auswahl stehen:

- Platin Legends

- Coon & Friends

- The Kingz

und natürlich eure Vorschläge. Seid kreativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie ist die Prostärke irrelevant.. wir hatten einen der hatte Stärke 72 und war ganz gut..

Ah ja: Bist natürlich auch dabei moo ;)

Aber Gs.. naja da sag ich: Galatasaraylilara iyi davranalim.. onlara cok yükleniyorlar :P

:xd::'> wird schon wieder...

Wieviele seid ihr jetzt im Club? Vllt kann ich die Trophäe Virtueller Fußball mit euch machen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich komme zu euch nur wegen den Trophäen ^^. Ich war bei Fifa 10 auch in einem Club, der gut war und das hat mächtig Spaß gemacht. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg auf der Suche nach einem Club mit Führungspositionen. Hab aber wahrscheinlich jetzt einen gefunden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:xd::'> wird schon wieder...

Wieviele seid ihr jetzt im Club? Vllt kann ich die Trophäe Virtueller Fußball mit euch machen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich komme zu euch nur wegen den Trophäen ^^. Ich war bei Fifa 10 auch in einem Club, der gut war und das hat mächtig Spaß gemacht. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg auf der Suche nach einem Club mit Führungspositionen. Hab aber wahrscheinlich jetzt einen gefunden! ;)

Unwahrscheinlich, dass diese Trophäe so schnell geholt wird, aber es wäre möglich. Also ich hab zwar die Trophie aber wäre 'verfügbar' ;)

Natürlich solltest du auch etwas Engagement herbeibringen und gut spielen können^^

Keine Sorge, Erfolg werdenwa haben und auch genug zeit um 50 Spiele vollzukriegen.. Spaß ist eine Sache der eigenen Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kingz, könnte man auch als "Stirb, Könige" misverstanden werden. ;)

Das stimmt allerdings auch..

Oder wie wäre es mit GRM Kingz ?

GRM halt für German usw.

Oder GMY (Germany), das würde aber mit Kingz am Ende nicht grammatisch korrekt sein. :D

Wie wärs mit: Rulers of Football?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...