Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro-Club just 4 fun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :-)

Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen.

Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-)

Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. :D

TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage.

Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler.

Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^

Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-)

Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Gruß Luska226

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-)

Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen.

Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-)

Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. :D

TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage.

Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler.

Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^

Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-)

Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Gruß Luska226

das war ein gutes bewerbungsgespräch (bist dabei ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne andere Frage

wo werde ich dann denn warscheinlich eingesetzt ?

Kann ich mich ja im Offlinemodus schonmal drauf einstellen und bisschen verstärkt die Position trainieren :-)

Deine Prostärke ist ja berauschend und da kommt Selbstlob übr Selbstlob :D

Also RM/LM wäre für deine Beschreibung das idealste, ein Problem: Melihs und mein Pro sind Zwerge ;D Auch ich kann gut flanken und glaube mir, die treffen.

Jeder darf anfangs mal paar Freier treten, bisher durfte ich diese ins Netz schießen (und das auf sehr erfolgreiche und spektäkuläre Weise), aber wahrscheinlich habe ich das mit der Zeit verlernt.

Eckbälle, keine Diskussion, ICH :P

Elfmeter rotiert.

Und je mehr Leute, desto mehr Positionsstreitigkeiten. Ich hoffe wir kommen klar, eigentlich heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen dürften die Ersten sich als erstes vorne zeigen, je nach Produktivität kommt dann der 'Beste' ZOM..

wäre so meine intuitive Idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Prostärke ist ja berauschend und da kommt Selbstlob übr Selbstlob :D

Also RM/LM wäre für deine Beschreibung das idealste, ein Problem: Melihs und mein Pro sind Zwerge ;D Auch ich kann gut flanken und glaube mir, die treffen.

Jeder darf anfangs mal paar Freier treten, bisher durfte ich diese ins Netz schießen (und das auf sehr erfolgreiche und spektäkuläre Weise), aber wahrscheinlich habe ich das mit der Zeit verlernt.

Eckbälle, keine Diskussion, ICH :P

Elfmeter rotiert.

Und je mehr Leute, desto mehr Positionsstreitigkeiten. Ich hoffe wir kommen klar, eigentlich heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen dürften die Ersten sich als erstes vorne zeigen, je nach Produktivität kommt dann der 'Beste' ZOM..

wäre so meine intuitive Idee..

hmm ok also muss ich abwarten und gucken wo grad platz ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay also ich bewerbe mich hiermit für ZOM. Habs ja auch schon drei Mal geschrieben. :D

Ich kann halt nur sagen, dass du (Fener) weißt wie ich spiele. :b Aber falls das nichts wird, würde ich halt TW besetzen wollen. :) Müsste dafür halt nur üben. :D

Stärken :

Torwart - 85

Zm - 84

ZOM - 87

ST - 87

ZS - 87

Das wäre es so. Als IV werde ich mich erst später einüben, wenn ich mal nichts zu tun habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...