Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro-Club just 4 fun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay also ich bewerbe mich hiermit für ZOM. Habs ja auch schon drei Mal geschrieben. :D

Ich kann halt nur sagen, dass du (Fener) weißt wie ich spiele. :b Aber falls das nichts wird, würde ich halt TW besetzen wollen. :) Müsste dafür halt nur üben. :D

Stärken :

Torwart - 85

Zm - 84

ZOM - 87

ST - 87

ZS - 87

Das wäre es so. Als IV werde ich mich erst später einüben, wenn ich mal nichts zu tun habe. :D

1. Ich kenne einen, der spielt Mann gg Mann unglaublich stark, als Pro ist der ein Versager^100. Mann gg Mann ist etwas anderes, 2 verschiedene Welten ;)

2. Bekommst du sicher auch deine Chance ;)

Noch ein paar Hinweise, mein Pro ist ein Linkstreter. Ich setze auf Kurzpass Spiel und mache auch sehr gerne Steilpässe. Am liebsten mache ich meine Tore gerne ausserhalb 16er Bereich mit Weitschüssen.

btw, mein PSN id: whoami_hk

Linksfuß ist in erster Linie ein Vorteil ;)

Weitschuss? -> ZDM ?

Hat euer Pro Club eigentlich schon viele Punkte? Ich bin im Moment noch in meinem Club und ich glaub der hat über 3000 Punkte

Wir beginnen ganz neu, keine Sorge, die Punkte sind ziemlich unwichtig und das Stadion auch. Übrigens geht das Punktesammeln unglaublich schnell..

100 Punkte / Spiel = 30 Spiele = 3000 = 1 Woche

wir fangen gerade neu an ;)

Jo

Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit euch spielen kann. :D

Ich liebe es eh, im Club zu spielen mit mehreren :o:D

Wie können wir uns SO ähnlich sein?? :banghead:

Sicher, dassde kein Türke bist und zufällig in Mannheim/Neckarstadt wohnst :cool2::drool5: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch bock mit zu machen. Muss aber vorher (wenn PSN wieder funktioniert) ne Trohpy holen mit nem anderem Club. Kann euch gerade leider net sagen wie stark mein Pro ist (hab ich nicht im Kopf).

ABER JUNGS, ICH BIN GALATASARAY'LI ! ! !

Hoffe, dass das nicht im Weg steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch bock mit zu machen. Muss aber vorher (wenn PSN wieder funktioniert) ne Trohpy holen mit nem anderem Club. Kann euch gerade leider net sagen wie stark mein Pro ist (hab ich nicht im Kopf).

ABER JUNGS, ICH BIN GALATASARAY'LI ! ! !

Hoffe, dass das nicht im Weg steht ;)

alle türken sind wilkommen , außer galatasaray li lar! :D ne du bist wohl auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch die ganzen Clubtrophäen! Kann ich auch bei euch mitmachen? Ich spiele jede Position die noch frei ist.

hmm...dein name ist S04_S04_S04_S04 dann bist du also ein bayern-fan^^ , awas du bist natürlich dabei , aber wir spielen hier mit fun und nicht wegen der trophäen aber ich glaub die kommen alle von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch bock mit zu machen. Muss aber vorher (wenn PSN wieder funktioniert) ne Trohpy holen mit nem anderem Club. Kann euch gerade leider net sagen wie stark mein Pro ist (hab ich nicht im Kopf).

ABER JUNGS, ICH BIN GALATASARAY'LI ! ! !

Hoffe, dass das nicht im Weg steht ;)

In erster Linie ist die Prostärke irrelevant.. wir hatten einen der hatte Stärke 72 und war ganz gut..

Ah ja: Bist natürlich auch dabei moo ;)

Aber Gs.. naja da sag ich: Galatasaraylilara iyi davranalim.. onlara cok yükleniyorlar :P

Cooles ding...

Kann man bei euch die Trophäen Vereinstreue (50 Online-Partien für denselben Pro Club) und Vereinsruhm (Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal) holen?

Natürlich ;) Pokal is easy pesy, schon ca 10 Mal im Vorbeigehen geholt. Wenn das deine Sorge ist, pff :)

Mir fehlen auch noch die ganzen Clubtrophäen! Kann ich auch bei euch mitmachen? Ich spiele jede Position die noch frei ist.

Schön, das hört man immer gerne ;) Muss nur mal den Anfangspost aktualisieren.

Das einzige Problem: Wir können nicht alle offensiv spielen, deswegen muss man sich auch mit einer defensiven Rolle abfinden können.

Es gäbe den Vorschlag, 4-3-1-2 zu spielen, ähnelt dem 4-1-2-1-2 sehr.. probieren geht über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...