Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP-Punkte sammeln


Nimbooda

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe so meine Probleme mit den XP-Punkte sammeln. Wenn ich mit meinem Charakter in frühere Bereiche gehe bekomme ich da keine XP-Punkte mehr!

Bin jetzt auf Held einmal durch und bin auf Level 39. Wenn ich jetzt wieder auf Held neu Anfange, bekomme ich dann wieder XP-Punkte oder nur noch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad? Und was ist, wenn ich da auch durch bin? Habe ich dann noch andere Möglichkeiten um an XP-Punkte zu kommen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit level 39 nochmal auf held anzufangen ist schwachsinn, da levelst du minimal, wenn überhaupt. entweder wiederholst du jetzt immer wieder den boss (falls das auf held geht) oder machst mit legende weiter. wenn du auf legende durch bist machste dort den boss immer wieder dann bekommste 1. gutes equip und 2. viele XP.

kannste es natürlich auch anders machen, aber so hab ichs erklärt bekommen also denke ich dass das so auch gut funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das folgende mit 2 Spielfiguren verifiziert. Mein Online Partner hat das gleiche Phänomen....

Spiel auf Held durch, auf Legende angefangen (völlig egal, wer das Spiel ausruchtet) ab LvL 47 und der ersten erfüllten Aufgabe geben die normalen Gegner kein XP mehr ... nur noch die Missionen und Bosse.

So kann LvL 75 ja noch ewig dauern :banghead:

Trau mich auch nicht die Profildatei zu löschen, da das Ding n Kopierschutz hat und wer weiß, was alles verloren gehen würde.

Is das normal, oder n Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...