Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferrari:TRE & Ferrari:Challange


Junky2k7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke fuer die antwort

wollt eigentlich noch fragen ob man die dlcs fuer F:Challange auch mit F:TRE benutzen kann hab dann aber gesehen das die strecken und autos schon in TRE drinne sind^^

~close~

genau so ist es!

Und das Spiel ist sogar so sehr dasselbe, dass sie (soweit ich mitbekommen hab) sie auch die selbe In Game Mucke usw. hergenommen haben! ;)

Naja, ich kann nur soviel dazu sagen:

Ferrari Challenge habe ich geliebt, hab auch die Platin geholt! Nun ist einige Zeit vergangen und ich hab gestern mit Ferrari - The Race Experience begonnen!

Es macht mir genau so viel Spaß wie der "Vorgänger"! :)

Ich bin ein totaler Ferrari Challenge Fan und somit nun auch vom Race Experience!

Aber wie gesagt, spielerische Unterschiede darfst dir echt net erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dir danke fuer die antwort

hatte nur gefragt weil ich mit dem gedanken gespielt hatte mir beide games zu holen.

wenn du schon beide hast sinds dann auch wenigstens 2 verschiedene trophy sets? weil selbst F:TRE wird in den trophys als F:Challange angezeigt.

ich weiss das tre eine goldene weniger hat ... aber wer weiss was in den koepfen der entwickler vorgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nur gefragt weil ich mit dem gedanken gespielt hatte mir beide games zu holen.

wenn du schon beide hast sinds dann auch wenigstens 2 verschiedene trophy sets? weil selbst F:TRE wird in den trophys als F:Challange angezeigt.

ich weiss das tre eine goldene weniger hat ... aber wer weiss was in den koepfen der entwickler vorgeht :D

Haben 2 Trophy Sets, klar! Aber wenn du noch keins von beiden hast, dann besorg dir die günstigere Variante und das wird wohl The Race Experience für 6,99 EUR sein! :)

Und joa, wer weiß was in den Köpfen der Entwickler vorgeht :D

auch dir danke fuer die antwort

*hust hust* "Auch dir danke für die Antwort"??? :skep::biggrin5: Ich hab dir schon wieder geantwortet, sonst noch keiner ;)

Wer weiß was in deinem Kopf vorgeht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einige Unterschiede zwischen den beiden Spielen,

-Keinen Karriere Modus (Lediglich 3 Herausforderungen, Italien>Europa>USA)

-Anstatt 5 Runden sind es 5 Minuten (ca. 3 Runden pro Rennen + Endrunde)

-Kein IBS

-Von Beginn an schon 3 Autos in der Garage welche für den Herausforderungsmodus gedacht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...