Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifty ist jetzt auch hier


Fifty_Sven77

Recommended Posts

Moin moin,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Wollte die Versteckten Trophäen von "Smackdown vs. Raw 2011" herrausfinden und schon bin ich hier gelandet. Hab mich gleich Registriert da ich denke das es hier spannend sein kann. Vll ja auch ein paar Freunde zum zocken zu finden wäre auch nicht schlecht. Bin jetzt aber kein Hardcore Zocker:biggrin5:

Ciao!

ok, dann jetzt mal richtig ;)

Ich heisse Sven bin 33 Jahre alt und wohne in Norderstedt, liegt direkt bei Hamburg.

Ich habe sonst eigentlich immer nur über PC gezockt, es hatte mich aber immer gereizt mal über ne PS3 zu zocken. Also habe ich mir dann 09/2010 eine gekauft.

Hab folgende Spiele mir nach und nach zugelegt:

Tekken 6

Dead Rising 2

Need for Speed Shift

Need fo Speed Hot Pursuit

Fifa 11

SmackDown vs. RAW 2010 / 2011

Call of Duty Black Ops

Heavy Rain

Ist zwar nicht viel, aber naja, ein paar hatte ich mir noch von Kollegen ausgeliehen!

Am PC hab ich immer mehr so Shooter gezockt. Würde ich an der Playsi auch lieber zocken, aber mir fehlt dann doch eher die Maus. Aber ich hab da schon was bei amazon gesehen :smile:

Hobbies....hmmm.. ich bin ein Filmfan, ich liebe Serien, aktuell am liebsten The Big Bang Theory und How i met your Mother, früher Seinfeld und Frasier :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Alte Klassiker!

Höre verdammt viel Musik, aber kein Charts-Kram....suche mir dann lieber was eigenes als was vorgesetzt zu bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...