Noxus05 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hi, also ich komme bei dem Level Geiseldrama nicht mehr weiter. Ich bin da wo andauernd diese blauen Klone kommen. Ganz rechts ist so ein gelbes Ding, dass man nur mit schnellen Schüssen kaputt kriegt. Ich habe so gut wie alles zerstört (außer das gelbe Ding) und hab keinen Plan, wie es weiter gehen soll. Danke im vorraus.
Teabegg Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Das Gelbe Ding öffnet die Türe. Dort holst du aber nur ein Minikit. (holst du im freien Spiel) Du musst in alle Tore nach hinten gehen (blauer Helm anziehen) und schauen, dass alle Rohre verbunden werden. (leuchten dann hellblau) Beim letzten Tor geht dann eine Türe hinten auf.
Noxus05 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Danke habs jetzt ^^ Noch ne Frage: Wie bekomme ich Vizekönig der Flotte (also die Trophäe)? Hab auf dem bösen Schiff jetzt 5 Planeten gemacht; auf dem lieben Schiff noch gar keinen. Wenn ich bei dem lieben Schiff welche mache, schalten sich dann welche auf dem bösen Schiff frei? Danke nochmal!!!^^
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Danke habs jetzt ^^Noch ne Frage: Wie bekomme ich Vizekönig der Flotte (also die Trophäe)? Hab auf dem bösen Schiff jetzt 5 Planeten gemacht; auf dem lieben Schiff noch gar keinen. Wenn ich bei dem lieben Schiff welche mache, schalten sich dann welche auf dem bösen Schiff frei? Danke nochmal!!!^^ Voraussetzung dafür, dass du alle Planeten machen kannst, sind: -Die Missionen Geiseldrama und Schloss des Unheils auf dem Separatistenschiff beenden. -Gefangenenbefreiung auf dem Republikschiff -Alle Planeten ersteinmal auf eine Seite konvertieren, nicht mal die eine dann die andere Seite, sondern am Ball bleiben und eine Seite beenden, damit schlatet man auch noch Planeten frei.
DarkChaos7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hey ich kann die mission geiseldrama nicht finden hab alles so gemacht wie es im leitfaden stand aber der computer war schon an (also kein !-zeichen wie beim ersten computer bei schloss des unheils) und wenn ich ran gehe wird mir nirgends die mission angezeigt.
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hey ich kann die mission geiseldrama nicht finden hab alles so gemacht wie es im leitfaden stand aber der computer war schon an (also kein !-zeichen wie beim ersten computer bei schloss des unheils) und wenn ich ran gehe wird mir nirgends die mission angezeigt. Schloss des Unheils hast du schon? Ich weiss nicht, ob die miteinander verknüpft sind. Habe erst die Mission links gemacht (müsste Unheil sein), dann die rechts. Beide Missionen werden erstmalig an verschiedenen Konsolen angeboten. Bist du also sicher, an der richtigen Konsole zu sein?
DarkChaos7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja ich bin zuerst nach rechts und hab die schloss mission gemacht und bin denn nach links weil ich ja erstma den typen aus dem level brauchte und hab auch erst dann die tür zusammen gebaut aber der rechner in dem raum war halt scho an hoffe dit is kein bug.
DarkChaos7 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Also ich geh ma davon aus das ich den ersten schwerwiegenden bug habe und zwar wird mir die geiseldrama mission nicht angezeigt. habe zuerst schloss des unheils gespielt (was mir auch als abgeschlossen angezeigt wird und habe dann die brücke auf der anderen seite aktiviert und die goldenen steine an der tür zusammen gebaut und den raum betreten aber als ich rin bin war der computer scho aktiviert und die mission nicht angezeigt. der letzte plant der noch frei ist auf der karte ist weder anwählbar noch zeigt er etwas an wenn man draufgeht. schöner sch... hab scho 20 stunden gespielt und über 50 % werde dit bestimmt nicht nochma spielen. schaffen die es auch ma wieder nen lego ohne trophyentscheidene bugs rauszubringen kotzt ma voll an.
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Glaube nicht an Bug. Ist das die Konsole, die quasi im Freien steht, oder im Raum der Kopfgeldjäger? Ich meine, dass es links zwei Steuerkonsolen gibt. Die für die Mission müsste die sein, die im Kopfgeldjägerraum steht. http://www.videogamesblogger.com/2011/03/22/lego-star-wars-3-walkthrough-video-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm#chapter-20
DarkChaos7 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja in dem raum bin da ist in der mitte eine konsole direkt unter dem roten stein. und an der gibt es die mission nicht und wo soll man den den staubsauger anschliessen?
DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja in dem raum bin da ist in der mitte eine konsole direkt unter dem roten stein. und an der gibt es die mission nicht und wo soll man den den staubsauger anschliessen? Hmm, habe inzwischen meinen beitrag editiert, könnte sein, dass die Mission im Kopfgeldjägerraum startet, ist bei mir leider länger her. Den Staubsauger kann man da irgendwie anschliessen, machta ber nichts weiter... es sei denn, du möchtest deinen Putzfimmel ausleben
DarkChaos7 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hab se gefunden dank deinem link dachte echt schon es wäre wieder ein bug. denn bei harry potter musste ich es 2x komplett spielen da lag es sehr nahe das es wieder hätte sein können. man sollte es aber im leitfaden auch nen bissel genauer beschreiben.
AzurDiver Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hab se gefunden dank deinem link dachte echt schon es wäre wieder ein bug. denn bei harry potter musste ich es 2x komplett spielen da lag es sehr nahe das es wieder hätte sein können. man sollte es aber im leitfaden auch nen bissel genauer beschreiben. Wenn Du schon ne Lösung gefunden hast wäre es nett wenn Du sie den Anderen auch mitteilen würdest! Ich hab nämlich dasselbe Problem
-=DGX=- Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Habs gefunden, was im Leitfaden steht stimmt garnicht! Man geht nicht in die Tür rein mit den goldenen Steinen sondern die daneben die man öffnen muss...
getlemen_jack Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich checks nicht wo die is kann mir bitte mal wer sagen wie ich da genau hin komme....
diskus_seppel Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich checks nicht wo die is kann mir bitte mal wer sagen wie ich da genau hin komme.... http://www.videogamesblogger.com/2011/03/22/lego-star-wars-3-walkthrough-video-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm#chapter-20
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.