Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfspezialist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also nen 1.Lord aus Deutschland konnte ich in den Ranglisten nicht finden.

Aber mittlerweile ist die Trophäe ziemlich leicht zu holen. Geht einfach abends/nachts wenn die Amerikaner online kommen auf Ranglistenspiel Suche mit Beliebig, Beliebig, Beliebig. Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt. Wurde natürlich ordentlich verdroschen.:xd::'>

Der Rang muss nur höher als 2. Lord sein, also 1. Lord, Superlord, Megalord, Kosm. Lord usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also nen 1.Lord aus Deutschland konnte ich in den Ranglisten nicht finden.

Aber mittlerweile ist die Trophäe ziemlich leicht zu holen. Geht einfach abends/nachts wenn die Amerikaner online kommen auf Ranglistenspiel Suche mit Beliebig, Beliebig, Beliebig. Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt. Wurde natürlich ordentlich verdroschen.:xd::'>

Der Rang muss nur höher als 2. Lord sein, also 1. Lord, Superlord, Megalord, Kosm. Lord usw.

Hey also mal ganz ehrlich dein Tipp is echt klasse!!! War eben online hab nen Ranglisten Match gemacht mit allem beliebig und sofort auf anhieb nen Superspäher mit 1200 Wins bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen!! war Heut früh um 7 rum da online! bei Ranglisten-Spiel benutzerdefiniert alles 3 auf beliebig... und gleich beim 2 Kampf kam einer mit über 2000 win´s hab zwar verloren is klar :D aber "bing" Trophie war da!!!

Super Sache danke für den Tipp ;-)

Edit: hab jetzt doch nen deutschen Rang 1 eins gefunden vielleicht hilft er euch!

PSN-ID: XxSensenmannxX

fragen kostet ja nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...