Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Online abgeschaltet??


zerf1ck0r

Recommended Posts

guten abend, ich bin schon am verzweifeln versuche tag täglich online zu spielen. er findet bei mir nix. ständig findet er keine lobby nix. ich kann jedes andere spiele ohne probleme online spielen nur das nicht.

kann es sein das die server abgestellt worden sind??

wenn ja hab ich mir das game echt unnötig gekauft

wenn mir einer helfen kann oda so kann er mich auch ps3 adden: zerf1ck0r

danke für eure schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst einmal hättest du die Frage im SF4 Unterforum stellen können, dafür ist das Unterforum ja gedacht. Aber jetzt zu deiner Frage. Ich glaube nicht, dass die Server abgeschaltet wurden, bei SF4 sind einfach kaum noch Spieler online. Fast jeder SF4 Spieler ist auf SSF4 umgestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal hättest du die Frage im SF4 Unterforum stellen können, dafür ist das Unterforum ja gedacht. Aber jetzt zu deiner Frage. Ich glaube nicht, dass die Server abgeschaltet wurden, bei SF4 sind einfach kaum noch Spieler online. Fast jeder SF4 Spieler ist auf SSF4 umgestigen.

Wo Du recht hast, hast Du recht :)

Daher: Thread verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen Teil kaufen, dann erübrigt sich das poblem =D

Das wär ja so als wenn ich mir call of duty 1 holen würde und mich frage warum ist niemand on?:biggrin5:

Selbst wenn du bei SF4 mal nen gegner findest, die ganzen guten spieler sind alle bei SSF4, also wettbewerb gleich null, daher den aktuellen teil holen ODER auf die disc version von super SF4 arcade edition warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit sicherheit keine guten, denn die ernsthaften spieler sind alle beim aktuellen teil...

Kann als relativer beat em up-Noob schlecht gut von sehr gut unterscheiden, aber hatte einige Gegner jenseits der 3000 Punkte Marke.

Zumindest findet man noch Gegner und das war ja der Kern der Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also boosten braucht man im alten SF4 nun wirklich nicht mehr, das niveau ist so dermassen im keller, dass da echt nur total anfänger sind, d.h. selbst als neuling kann man 10er siegesserie locker schaffen weil man ständig unter seines gleichen is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also boosten braucht man im alten SF4 nun wirklich nicht mehr, das niveau ist so dermassen im keller, dass da echt nur total anfänger sind, d.h. selbst als neuling kann man 10er siegesserie locker schaffen weil man ständig unter seines gleichen is...

ich hatte MK in erinnerung, ich bin ja so untergegangen bei den ganzen release freaks xD

zu deutsch ich bin schlechter als nurn anfänger in sachen beat em up ;P

würd meinen skill horizont aber gern um ein genre erweitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides.

ich war sf1 (snes) verrückt, aber das ist jaaaahre her :)

müsst mir das ganze nur wieder aneignen

SF1 gabs nicht auf snes...

Egal ich hab dich ja in der FL, ich kann dich coachen was SSF4 betrifft (und auch SSF2THDR wenn du willst)

Wenn du mich online siehst hau mich einfach mal drauf an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SF1 gabs nicht auf snes...

Egal ich hab dich ja in der FL, ich kann dich coachen was SSF4 betrifft (und auch SSF2THDR wenn du willst)

Wenn du mich online siehst hau mich einfach mal drauf an...

welches sf warn des, was ich da zu snes zeiten gezoggt hab - müsst es noch in ieiner kiste haben ...

hm, ssf4 habsch nit :/

hab derzeit nur battle fantasia ausm us store

sf4 und mk9 will ich mir noch zulegen

ssf4 stand nioch nicht auf meiner liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches sf warn des, was ich da zu snes zeiten gezoggt hab - müsst es noch in ieiner kiste haben ...

Das wird SF2 the world warrior oder SF2 Turbo oder Super SF2 The new challengers sein...

hab derzeit nur battle fantasia ausm us store

Battle fantasia ist n hammer game, hab mich sehr intensiv mit dem spiel befasst und auch den leitfaden geschrieben, bin der einzige in deutschland der es (ernsthaft) spielt wobei shoker fängt auch momentan an zu spielen...

Normalerweise würd ich mich jetz freuen nen neuen gegner zu haben für BF, aber ich halt kaum noch in berlin - und online ist es nicht vernünftig spielbar...

sf4 und mk9 will ich mir noch zulegen

ssf4 stand nioch nicht auf meiner liste

Macht kein sinn - warum willst du dir vanilla SF4 holen und SSF4 nicht??

SF4 spielt niemand mehr, du brauchst das aktuelle, das is ungefähr so als würdest jetzt mit call of duty anfangen wollen und dir call of duty 2 kaufen statt black ops / modern warfare 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht kein sinn - warum willst du dir vanilla SF4 holen und SSF4 nicht??

SF4 spielt niemand mehr, du brauchst das aktuelle, das is ungefähr so als würdest jetzt mit call of duty anfangen wollen und dir call of duty 2 kaufen statt black ops / modern warfare 2...

außerdem bietet dir ssf4 nen besseren einstieg in die combo challenges, da du jede von anfang an wählen kannst und nach jeder geschafften speichern kannst, nich so wie bei vanilla, wo man manchma mehrere combos hintereinander machen muss, was für neulinge recht schwer sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem bietet dir ssf4 nen besseren einstieg in die combo challenges, da du jede von anfang an wählen kannst und nach jeder geschafften speichern kannst, nich so wie bei vanilla, wo man manchma mehrere combos hintereinander machen muss, was für neulinge recht schwer sein dürfte.

Ist doch nur bei den trials so die vorher als "normal" deklariert wurden, da kommt doch nix schweres vor, nur so 2-3 hits und dann ma n super oder so, da sollte es eigentlich garkeine probs geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...