Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgebildeter Stratege


Recommended Posts

Wie oben schon erwähnt geht es um die Trophäe ausgebildetet Stratege. Da sich viele Leute dort schwer tun werden. Auch ich. Mach ich mal diesen Thread auf damit man sich helfen kann.

So also ich komme hier schonmal nicht weiter:

Hat zufällig schon jemand in der ersten Kampagne beim 2ten Elfen mit den Kampfrätseln das erste geschafft? mit dem Drachen den man da hat? Schaffe das einfach nicht. Hoffe es weiß einer die Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben schon erwähnt geht es um die Trophäe ausgebildetet Stratege. Da sich viele Leute dort schwer tun werden. Auch ich. Mach ich mal diesen Thread auf damit man sich helfen kann.

So also ich komme hier schonmal nicht weiter:

Hat zufällig schon jemand in der ersten Kampagne beim 2ten Elfen mit den Kampfrätseln das erste geschafft? mit dem Drachen den man da hat? Schaffe das einfach nicht. Hoffe es weiß einer die Stelle.

Hm also ich fands nicht weiter schwer, probier bißchen rum mit den Reihen dann klappts schon, hab leider die Züge nicht mehr so ganz im Kopf aber war easy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man.

Wenn du den Spielstand lädst, kannst du in der Übersichtskarte eine andere Kampagne auswählen.

Wie man das allerdings im laufenden Spiel macht, hab ich noch nicht rausgefunden. Zur Not halt Spielstand laden... :biggrin5:

Hab vom ersten Abschnitt leider keinen Spielstand mehr...

Ich werds dann ja sehen wenn ich das Spiel komplett durch habe. Bin nun bei der 3. Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne 1 mit Awen:

Kampagne 2 mit Godric:

Kampagne 3 mit Fiona:

  • Wenn ihr in die Katakomben geht, geht ihr vor, hoch und dann rechts, dort steht Sir Reginald mit 2 Rätseln: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PC0khdscAR0&feature=related]YouTube - M&M-CoH: Puzzle - Sir Reginald[/url]

Kampagne 4 mit Aidan:

Kampagne 5 mit Nadia:

  • Dort gibt es keine Rätsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...