Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

Die Kurve vor dem Überschlag musst du ganz links innen fahren und dann fast senkrecht hoch bis zur rechten hohe Ecke vorm Absprung, dabei die Fahrzeugschnauze hoch ziehen dann schnell den Überschlag ausführen & nach links auf die Plattform zum landen ziehen, sonst landeste rechts neben dem Weg ;)

Üben Üben Üben...ich hatte 323 Versuche in 4 Tage dann 30,68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein ähnliches Problem, trotz Youtube Videos und netter Tipps von PSN Kollegen klappen bei mir die Überschläge nicht richtig.

Vor allem wenn, wie bei der Strecke, die Abstände nicht hoch genug sind.

Muss man den Analog Stick jetzt wild hin und her bewegen oder nur sanft hin und her?

@Bavariafighter

Deine Zeit ist doch gut, ich glaube du musst nur noch öfter durchfahren;)

Wegen meinem Loop Problem bekomme ich den Brücken-Loop nicht hin :mad1:

Der Piloten-Assisten ist natürlich aus, aber ich kann mich jetzt nicht mehr an das Steuerkreuz gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bavariafighter: Du hast sicherlich nicht alle Boostpads erwischt. 14 Solltest du schon erwischen und die Kurven so eng wie möglich fahren. Ich hatte auch öfters eines der ersten 3 Boostpads nicht erwischt und kam auch auf eine ähnliche Zeit wie du.

@XTC: Vor der Brücke die Kurve so eng wie möglich fahren. Anschließend immer weiter nach außen fahren bis du fast die Wand berührst. Ich war am Ende glaub ich parallel zur Wand. Falls du nicht damit Klar kommst den Analogstick erst nach unten zu drücken, versuch den Controller zu dir zu ziehen (Bewegungssensor auf neigen stellen). So kannst du dich auf den loop konzentrieren. Nehm keine Rücksicht auf den Analogstick. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm keine Rücksicht auf den Analogstick. ;)

Okay danke, dann muss ich das mit dem neigen noch üben.

Diese Option war lange Zeit bei mir ausgestellt oder ich hab es nicht benutzt.

Ich werd den Analog Stick auch ordentlich durchnehmen :biggrin5:

Schade die gemütlichen Zeiten in denen man nebenbei ein Bier trinken konnte und dazu DnB hören sind vorbei, ab 40-50% ist hier echt harte Arbeit angesagt.

Trotzdem werde ich nicht immer ganz nüchtern fahren, das lass ich mir nicht nehmen. Wenigstens Virtuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bavariafighter: Du hast sicherlich nicht alle Boostpads erwischt. 14 Solltest du schon erwischen und die Kurven so eng wie möglich fahren. Ich hatte auch öfters eines der ersten 3 Boostpads nicht erwischt und kam auch auf eine ähnliche Zeit wie du.

@XTC: Vor der Brücke die Kurve so eng wie möglich fahren. Anschließend immer weiter nach außen fahren bis du fast die Wand berührst. Ich war am Ende glaub ich parallel zur Wand. Falls du nicht damit Klar kommst den Analogstick erst nach unten zu drücken, versuch den Controller zu dir zu ziehen (Bewegungssensor auf neigen stellen). So kannst du dich auf den loop konzentrieren. Nehm keine Rücksicht auf den Analogstick. ;)

Hatte 11 machen den 3 sowas aus ?

Benutzt ihr neigen ?

also ich drück den knüpfel fest nach unten dann zieht die nase nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

perfekter pilot fand ich im vergleich zu zico oder kamapagnen legende die reinste anfänger trophy ^^

kann vllt auch daran liegen, dass ich außer dem zeus schon alles hatte

Dem kann ich zustimmen... bei Perfekter Pilot sind meiner Meinung nach die Gegner nicht so hart wie in der Kampagne und es gibt kein 8er Phantom Tunier zu meistern.

Zico fand ich auch leichter wie die Kampagne Legende, muss man sich nur mal bei Youtube Videos anzuschauen, ein paar Tage dransetzen und jeden Tag 99Runden fahren ;)

Allerdings ist Zeus das schwerste & einzige was mir immer noch fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich zustimmen... bei Perfekter Pilot sind meiner Meinung nach die Gegner nicht so hart wie in der Kampagne und es gibt kein 8er Phantom Tunier zu meistern.

Zico fand ich auch leichter wie die Kampagne Legende, muss man sich nur mal bei Youtube Videos anzuschauen, ein paar Tage dransetzen und jeden Tag 99Runden fahren ;)

Allerdings ist Zeus das schwerste & einzige was mir immer noch fehlt :D

Ja es stimmt schon Kampagne war die schwerste nur fand ich die Strecken rückwerts schwer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt schon Kampagne war die schwerste nur fand ich die Strecken rückwerts schwer :biggrin5:

Richtig, das bricht mir auch gerade das Kreuz, Phantom + absolut keine Streckenkenntnisse ist ein riesenproblem brauch miest über ne Stunde um die Strecke so fahren zu lernen um gute Rundezeiten zu bekommen.....

bei mir hakts grad auf chenghou rückwärts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich spiel ne leichtere version von dem spiel oder hatte glück mit den gegnern ^^

die rückwärtsstrecken hab ich innerhalb von 3h alle gemacht ohne streckenkenntnisse. schaut euch die youtube videos wegen den überschlägen an und die sache geht ohne probleme!!! wichtig ist vor allem die ersten 2-3 runden dranzubleiben, wenn ihr da keinen riesen rückstand (4sek+) auf den ersten habt, ist alles drin. die gegner werden am ende langsamer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich spiel ne leichtere version von dem spiel oder hatte glück mit den gegnern ^^

die rückwärtsstrecken hab ich innerhalb von 3h alle gemacht ohne streckenkenntnisse. schaut euch die youtube videos wegen den überschlägen an und die sache geht ohne probleme!!! wichtig ist vor allem die ersten 2-3 runden dranzubleiben, wenn ihr da keinen riesen rückstand (4sek+) auf den ersten habt, ist alles drin. die gegner werden am ende langsamer!

glaub ich auch wenn du auch die kampagne mit Pilotenunterstützung geschafft hast :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...