Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5Star - Tanz Trophäen


Recommended Posts

Welches sind eurer Meinung nach die leichtesten Songs zum Tanzen für die 5Sterne in den jeweiligen Schwierigkeitsstufen?

Fettgedruckte kann ich bestätigen: die habe ich geschafft

die nicht fettgedruckten müssten alle noch bestätigt werden.

Die Songs sollen in ihrer stufe die leichtesten sein; d.h. einprägsam, möglichst langsame bewegungen, möglicht wenig "3D- bewegung", so viele wiederholungen einzelner bewegungen wie möglich.

leicht (von leicht nach schwer sortiert)

- Will You Be There (Crew)

- Stranger in Moscow

- Streetwalker

- The Girl is Mine (MJ)

- Heal the World

mittel:

- Will You Be There (MJ)

- They Don't Care About Us (Crew)

- Working Day and Night

- In The Closet (MJ, Crew)

- Ghosts <- da die MJ Version eins der leichteren für schwer ist, kann man den gleich hinterher machen, viel ist nicht anders

- Smooth Criminal (MJ)

- Billy Jean

schwer:

- They Don't Care About Us (MJ)

- Ghosts

- Sundet Driver

- Remember the Time (MJ)

Das wars an leichten, eins der folgenden 3 muss man sich aber dennoch aneignen.

- Bad (Crew) (find ich das leichteste)

- Black or White (MJ) (ist das kürzeste, aber hat viele unterschiedliche Moves)

- Beat It (Crew) (Wenn man die Moves schon alle kennst und evtl auch beherrscht ist das hier sicherlich am leichtesten zu lernen)

So: habt ihr noch andere, die ihr leicht fandet für 5 Sterne?

oder fandet ihr etwas noch nicht fett markiertes sehr leicht?

bitte NUR behauptungen von leichtigkeit eines songs aufstellen, wenn ihr auch 5 sterne habt: im ersten run hatte ich bei just cant stop loving you 3 sterne, beim 2ten mal 4 sterne, und nach gefühlten 100x bin ich immernoch zwischen 8000-8500 punkten, leicht fand ich ihn für 5 sterne nicht auch wenn er an sich nicht schwer ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, wobei ich Speed Demon (Schwer-MJ) ziemlich leicht fand und direkt nach dem 3. Versuch fast 11.000 Punkte gemacht habe (ohne Goldmove).

Thriller (Schwer-Crew) ist ebenfalls nicht so sehr schwer, da die Bewegungen relativ leicht einzuprägen und langsam sind, aber da benötigt man Übung und beide Goldmoves und ich scheiter ständig am 2. Goldmove, deshalb hab ich bisher nur 9940 geschafft.

Ich finde Sunset Driver schon recht schwer und komme gar nicht damit klar.

Edit: Thriller (Crew) ist auch ohne Goldmoves zu schaffen. Habe den 2. Goldmove nicht bekommen, trotzdem 10.500 Punkte gemacht.

p.s. Michael ist King.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...