Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ton Problem


Recommended Posts

Hi zusammen,

folgendes, habe von einem Kumpel das Game geliehen bekommen, bei ihm ist alles Okay, nur bei mir leider nicht.

Das komische ist folgendes, im Menü und auch davor ist mit dem Ton alles bestens keine Probleme, aber sobald ich ein Game ausähle und es Starte ist der Ton quasi weg, er ist so leise das man ihn nicht hört, und wie gesagt bei meinen Kumpel ist es net.

Weis jemand woran das liegen könnte oder ob ich einfach nur pech habe. Vor längere Zeit hatte ich das Game schon ma von einem anderen Kumpel, da gab es diese Probleme überhaupt nicht. :frown:

Weis jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist echt komisch, vorallem weil du das game wie du sagst ja schonmal hattest und da alles lief

kannst ja evtl. mal versuchen die spieldaten-dateien zu löschen (vorher savegames sichern wenn du welche hast), vielleicht bringt das ja was...

und ansonsten würd ich sagen: dreh die anlage voll auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt komisch, vorallem weil du das game wie du sagst ja schonmal hattest und da alles lief

kannst ja evtl. mal versuchen die spieldaten-dateien zu löschen (vorher savegames sichern wenn du welche hast), vielleicht bringt das ja was...

und ansonsten würd ich sagen: dreh die anlage voll auf :biggrin5:

Das Game hat keine Instaltion vondaher fällt das weg, echt kein Plan was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wegen dem Ton auch einige Probleme, aber nur in der US-Version...

Im Hauptmenü kommt der Ton nur aus dem Lautsprecher Vorne Links, alles andere funktioiniert ohne Probleme...

Nicht das mich das sonderlich stört, finde es nur merkwürdig...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...