Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich schnalls es nicht. Kann es sein das wenn man einen steampartner keine trophies bekommt? Hab alles durch aber keine trophies bekommen.

Gruß

Geschrieben

hey ich bräucht auch noch Leute zum zocken wenn mal einer zeit hat sollte er mich adden :biggrin5:

Geschrieben

Ich brauche noch "Dicke Freunde" und -wer hätte es gedacht- "Portalausbilder". Hat jemand von euch spontan Zeit? Oder vielleicht ein andermal? Bin für jede Hilfe dankbar! Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff.

PSN-ID: Curadon

EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle, die sich gemeldet und mir geholfen haben!

Geschrieben

Hallo ich bräuchte noch:

Gut festhalten, Bodenlos, Reingefallen, Portalausbilder, Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Überlebenskünstler und Dicke Freunde.

Ich kann in der Woche ab 18:00 Uhr.

Danke

PSN: xatrix2010

Geschrieben

Brauche Hilfe für den kompletten Online Part.

Habe jeden Tag ab ca. 20 Uhr Zeit, also wer sich angesprochen fühlt, addet mich bitte unter "SchalkeFC". Gruß und danke schon mal ;)

Geschrieben
hey ich bräucht auch noch Leute zum zocken wenn mal einer zeit hat sollte er mich adden :biggrin5:

Hi, vielen Dank für die gestrige Hilfe ^^

Ich habe übrigens einen einfacheren Weg gefunden um die Trophie Sparsamer Umgang zu schaffen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kvYDcApGTgk]Portal 2 - Portal Conservation Society - YouTube[/url]

Gruß

Geschrieben

ja lief gut bräucht trotzdem noch 1 umarmung vielleicht mehr wenn sie verbuggt ist also weiterhin adden, muss das spiel bald zurückgeben

Geschrieben

Mir fehlen noch einige Coop-Trophäen(Hab erst die ersten beiden Abschnitte gespielt). Wer also noch wen für den Coop sucht, kann mich mit dem Betreff "Portal" adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...