Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit,

hat jemand Lust mit mir den kompletten Coop zu zocken? Brauche noch sämtliche MP-Trophies.

Headset ist vorhanden.

Ja würde dir gerne helfen HS wäre vorhanden

Adde mich einfach

Geschrieben

so ich würd jetzt auch ganz gerne endlich mal platin fertig machen, mir fehlen dafür noch die trophäen flotter dreier, überlebenskünstler, portalausbilder und dicke freunde

wenn mir da jemand helfen könnte wär das echt super

adddet mich einfach mit betreff p2 oder so

psn id: mico_platt

PS: headset ist vorhanden und ich wär auch ganz froh wenn wir das verwenden könnten ;)

Geschrieben

Also ich hätte auch entlich mal bock die Online Trophyszu machen. HS ist vorhanden, naja eigentlich isses kein hs sondern die PS3 Kamera die ja nen micro drinne hat. Weis auchnet wie gut mann mich damit verstehen kann da ich das noch nie ausprobiert habe.

PS: wenn noch jemand die Trophy

Portalausbilder

braucht, stelle ich mich zur verfügung da ich den Koop noch net gespielt habe.

Geschrieben

@SILENT D4VE:

Ich mach das wohl mit dir, hab dir im PSN auch schon ne Freundschaftsanfrage geschickt, meine PSN-ID ist michi-24

P.S.: Ist bei mir auch die letzte Trophy vor Platin

Geschrieben

Würde meine Hilfe auch heute und morgen anbieten. Hab mal wieder Lust auf den Coop-Part. Falls wer also noch mehr als nur die Portalausbilder-Trophy braucht, einfach mit Portal 2 anschreiben / adden PSN-ID: Homie21HB

Geschrieben

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Dicke Freunde Trophäe. Ich muss nur noch eine Person umarmen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Geschrieben

Guten Abend,

abgesehen von den Coop-Abschnitt Trophäen, fehlen mir fast alle anderen.

Wäre also klasse wenn sich jemand dafür finden würde.

Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben

Soooo

jetzt wäre es super wenn sich bei mir 2 Leute melden würden mit denen ich Portalausbilder machen kann, weil ein freund die Trophy auch noch braucht.

Schonmal Danke im voraus ;)

Geschrieben

Hi,

ich brauche noch sämtliche Coop-Trophäen. Hab heute bis abends Zeit. Einfach hier was schreiben (im Thread oder PM) oder im PSN adden.

gruß

Geschrieben

hallo, ich brauch jemand der mit mir Überlebenskünstler macht.brauch nur noch diese trophäe und jemand der es auch wirklich vor hat.ich hab geduld wenn es so 3-4 versuche braucht, is es nicht schlimm.

einfach adden " KINGKOM " und bitte reinschreiben Portal 2 testkammer 4 ohne sterben!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...