Fabian18298 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mahlzeit,hat jemand Lust mit mir den kompletten Coop zu zocken? Brauche noch sämtliche MP-Trophies. Headset ist vorhanden. Ja würde dir gerne helfen HS wäre vorhanden Adde mich einfach
chris.nobody Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hallo, Ich brauche die Umarmentrophy. Falls jemand lust, bitte mich einfach adden. Bin relativ oft online. Psn id: chris_nobody Danke
micoplatt Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 so ich würd jetzt auch ganz gerne endlich mal platin fertig machen, mir fehlen dafür noch die trophäen flotter dreier, überlebenskünstler, portalausbilder und dicke freunde wenn mir da jemand helfen könnte wär das echt super adddet mich einfach mit betreff p2 oder so psn id: mico_platt PS: headset ist vorhanden und ich wär auch ganz froh wenn wir das verwenden könnten
doing Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hey brauche noch paar coop trophys , falls einer lust hat
skatastisch Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Findet sich wer, der in naher Zukunft mit mir in regelmäßigen Abständen den Coop durchzocken würde? Falls ja, gerne per PM melden
CrazyWolf Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Also ich hätte auch entlich mal bock die Online Trophyszu machen. HS ist vorhanden, naja eigentlich isses kein hs sondern die PS3 Kamera die ja nen micro drinne hat. Weis auchnet wie gut mann mich damit verstehen kann da ich das noch nie ausprobiert habe. PS: wenn noch jemand die Trophy Portalausbilder braucht, stelle ich mich zur verfügung da ich den Koop noch net gespielt habe.
Hoppe88 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Brauche noch jemaden zum umarmen sowie für die Portalausbilder-Trophäe. Freiwillige vor!
SILENT D4VE Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ich bräuchte wen für die trophy kapitel 4 ohne zu sterben problem ist hab kein hs =( jemand dennoch lust ist die letzte die mir seit langem fehlt
MiPok24 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 @SILENT D4VE: Ich mach das wohl mit dir, hab dir im PSN auch schon ne Freundschaftsanfrage geschickt, meine PSN-ID ist michi-24 P.S.: Ist bei mir auch die letzte Trophy vor Platin
CrazyWolf Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Also Portalausbilder is mit mir leider net mehr möglich. Aber bei allen anderen Trophys kann ich gerne helfen.
Homie21HB Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Würde meine Hilfe auch heute und morgen anbieten. Hab mal wieder Lust auf den Coop-Part. Falls wer also noch mehr als nur die Portalausbilder-Trophy braucht, einfach mit Portal 2 anschreiben / adden PSN-ID: Homie21HB
Gast Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Dicke Freunde Trophäe. Ich muss nur noch eine Person umarmen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Fallen Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ich kann bei der Portalausbilder Trophäe helfen. Wer zu erst fragt dem helf ich An sonsten brauch ich hilfe bei allem
Xodiark Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Guten Abend, abgesehen von den Coop-Abschnitt Trophäen, fehlen mir fast alle anderen. Wäre also klasse wenn sich jemand dafür finden würde. Einfach mit Betreff adden.
Fallen Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Soooo jetzt wäre es super wenn sich bei mir 2 Leute melden würden mit denen ich Portalausbilder machen kann, weil ein freund die Trophy auch noch braucht. Schonmal Danke im voraus
saphire Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hi, ich brauche noch sämtliche Coop-Trophäen. Hab heute bis abends Zeit. Einfach hier was schreiben (im Thread oder PM) oder im PSN adden. gruß
RSFdePucK Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hallo, ich brauch jemand der mit mir Überlebenskünstler macht.brauch nur noch diese trophäe und jemand der es auch wirklich vor hat.ich hab geduld wenn es so 3-4 versuche braucht, is es nicht schlimm. einfach adden " KINGKOM " und bitte reinschreiben Portal 2 testkammer 4 ohne sterben!
doing Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hey mir fehlt nur noch die portalausbilder trophy wenn sich einer gnädig erweisen möchte wäre super !
TIGERSHARK Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hi , mir fehlt noch 3 freunde umarmen.. mein psn nick ist warcheaf .. betreff : portel 2
TiDeSt011 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Bräuchte noch jemanden für die Online Trophys, zumindest die Koop Story durchspielen. Könnt mich einfach adden TiDeSt011.
Recommended Posts