Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an mAdE_bY_aLeX! :J: Hat sehr viel Spaß gemacht! Wir haben alle restlichen Onlinetrophäen geholt. Es fehlen nur noch die Uarmungen. Da sponnx nicht kommt, und die meisten schon eine Umarmung haben, bleiben wir bei 3, wenn noch einer will is auch ok!

1.V-A-T-O-M

2.Silwyna_III

3.lol123x

4. (ersatz)

20 Uhr heute

Geschrieben

Ich würd mich als Ersatz zur Verfügung stellen, wenn dabei für mich auch noch ein paar Umarmungen rausspringen.

Kann aber erst ab 20:30 Uhr.

1. V-A-T-O-M

2. Silwyna_III

3. lol123x

4. haleim

Wäre super, wenn das klappen würde.

Geschrieben

Es klappt selbstverständlich da es schon seit gestern geplant ist :)

Das ist die Besetzung für heute 20 Uhr. wir treffen uns dann erstmal in nem Text chat ok?

1. V-A-T-O-M

2. Silwyna_III

3. lol123x

4. haleim

Geschrieben
Es klappt selbstverständlich da es schon seit gestern geplant ist :)

Das ist die Besetzung für heute 20 Uhr. wir treffen uns dann erstmal in nem Text chat ok?

Ok, perfekt. Ich stosse dann einfach ein bisschen später dazu, wenns recht ist :biggrin5:

Geschrieben

So ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen für die super Mithilfe die auch mitgemacht haben! Wünsche allen anderen "noch" Portal 2 Platinhuntern viel viel Erfolg und gutes Gelingen :J:

Geschrieben

Ich such immernoch jemanden der mit mir die Portalausbilder Trophy macht ich hab noch einen 2. account mit dem ich noch nicht gezockt habe also wenn jemand die Trophy braucht stell ich mich gerne zur Verfügung

einfach adden : PSN = lol123x

hab heute die Platin trophäe bekommen ^^

Geschrieben

Hey ich suche noch drei Leute für die Umarmung Trophy,bei Interesse einfach bei mir melden :)

1. Denni93

2. ...

3. ...

4. ...

Geschrieben

Ich brauch auch noch Jemand der gechillt drauf ist und Lust hat noch fast alle Trophys zu ergattern :D

Headset ist natürlich vorhanden ^^

Also dann Addet mich einfach, ID: Nikklpower64

Greetz

Geschrieben
Hey ich suche noch drei Leute für die Umarmung Trophy,bei Interesse einfach bei mir melden :)

1. Denni93

2. ...

3. ...

4. ...

Also ich wäre dabei! (PSN-ID: JustSmile88)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...